M
Machtnix
Neues Mitglied
- 3
Mal ganz doof gefragt, wo hat sich denn die Nachrichten App (SMS) versteckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und darunter mögliche Gründe wenn das nicht der Fall sein sollte. Aber scheinbar wirklich nicht der eingangs erwähnte Bug.ChamesBont schrieb:Na super. Da steht doch, dass die Installation die 100% erreichen muss...
Du kannst im Huawei Dateimanager auf der ersten Seite auf "Anwendung" gehen. Von dort aus kannst du entweder alle oder die zusätzlich installierten Apps anzeigen lassen. Hier lässt sich die Liste nach der Größe sortieren.DrKingSchultz schrieb:Folgende Frage: Ich kann die Apps in den Einstellungen leider nicht mehr nach Größe sortieren - wie geht das jetzt?
Ja, das ist zwingend notwendig.Patman75 schrieb:Braucht man die Rollback-Datei eigentlich unbedingt um von MM zurück auf LP downzugraden?
hugn schrieb:Das mit dem Rollback verstehe ich nicht ganz, ich rolle zurück auf die 300? Das ist aber eine Beta? Wie soll ich von der aus auf die offizielle 180? B100 oder B121 sind doch auch Betas?
The rollback will erase all user data
Ensure the battery level is greater than 30
1- Extract the Rollbackpackage6.0-5.0.2
2- Copy the file named “UPDATE.APP” (of the Rollbackpackage) to the folder named “dload”
3- Power off the phone, and then press the Volume+, Volume-, and Power button at the same time, the phone will enter to the forced upgrade way. This step will bring your phone to the transition verison that is B300
4- Now take a 5.0.2 Official firmware end extract it.
5-Copy the file named “UPDATE.APP” (of the 5.0 firmware ) to the folder named “dload”,
6- Repeat the step 2
Einstellungen->Fingerprint-id->Fingerdruchverw. - >Sperre für Appzugriff.gomon schrieb:Wie kann ich unter B330 Apps dem intelligenten Entsperren (also Apps mit Fingerabdruck schützen) hinzufügen?
Würde die B100 nehmen.hugn schrieb:Verwirrt
Also
6.0 -> Rollbackpackage 300 -> von da aus die 180?
Oder 100, 121, 130, 150, 180?