Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B330 OTA

• 1.213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Subaru WRX STI schrieb:
Da noch kein Normalsterblicher das OTA bekommen hat gehe ich davon aus das das nicht die Final ist :lol::D:razz:

Und jeder Jeck ist fleißig am Upgraden, wie d..f muss man sein!
Du nervst bei kleinen. Ist ja schön das du stolz bist auf die B180 aber das interessiert hier keinen. Ausserdem gibts auch ein B180 Thread den du zu spammen kannst. Achso ich hab es vergessen die meisten Honor7 User wollen gerne die neuste Version testen dann ist da ja nichts los.

@DrKingSchultz

Du musst einmal die Daten von der Untergrund app löschen und danach geht das. Zumindest bei mir. Das gleiche Problem hatte ich auch bei der Amazon Video app ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kormi und Maze Hei
Wieso müssen gewisse User eigentlich immer nur negative Kommentare abgeben, dies ist doch ein Hilfeforum um Lösungen Probleme oder sonstiges zu bereden, ständige "Beleidigungen" von gewissen Usern, die nicht das erste mal vorkommen finde ich einfach nur fehl am Platz... Freu dich das du es noch nicht OTA hast und beleidige die Leute nicht... Mister Subaru WRX STI

• Danke
Reaktionen: taiman23
Don't feed the troll.

Schaut euch seine geschrieben Kommentare an und ignoriert ihn.

Schnell back to topic bevor der @Mod hier mit dem Feudel kommt.

• Danke
Reaktionen: elektriker2011, M. Sobol, MSprecher und 3 andere
@DrKingSchultz nutze die Underground Navigon App läuft ohne Probleme. Hatte es bei der B320 mal, dass nichts mehr ging habe dann einfach die App Amazon Underground Resetet und den Speicher gelöscht in den Einstellungen bei Apps

TylonHH schrieb:
… und ignoriert ihn...
100% Zustimmung! Leider blendet TT ignorierte user nicht aus, sondern setzt die Beitäge lediglich in einen Spoiler, angehängte Bilder werden jedoch voll angezeigt.
Shit happens [emoji6]

Sorry @burner8 jetzt haben wir uns genug geärgert und es geht b2t.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Hallo,
mein Honor machr seit dem Update gestern 2-3 mal am Tag einen Neustart!
Hat das sonst wer??
Sonst funktioniert eigentlich alles...

LG

Der Troll hat aber in einem Punkt recht. Anscheinend hat noch keiner das Update OTA bekommen

Die BetaTester haben es erhalten. OTA in Wellen ab dieser Woche heißt es kann auch deutlich länger dauern.

Das ist doch egal ob es ota kommt. Es ist ja schon als Download auf der Honor seite verfügbar. Also ist es offiziell. Ende

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Insgesamt finde ich die B330 ganz gut und das nicht alles sofort zu 100% läuft, na gut...
Ich hoffe durch eine konstruktive Diskussion und Aufarbeitung der Probleme wird noch so einiges gefixt...

Die Dinge die mir aufgefallen sind:
- um das H7 mit meinem Finger zu entsperren muss ich den Finger immer zwei mal auflegen
- auch ich finde die Netzwerkgeschwindigkeit nicht wieder, schade...
- Navigon wollte bei mir auch nicht mehr laufen, vielleicht bei einer geschenkten Amazon-App auch besser so das ich die runter geschmissen habe...

Ich habe meine Amazon app einmal zurück gesetzt und dann navigon neu installiert. Jetzt läuft es perfekt. Ich muss nur Amazon vorher einmal aufmachen und dann navigon. Oder man lässt Amazon als geschützte app laufen. Die Netzwerk Geschwindigkeit findest du in telefonmanager wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Hier???

9e0f3c14f42efe2915427ee8e7e826e4.jpg

@matze6989
Netzwerkgeschwindigkeit im Telefonmanager?
[doublepost=1459459432,1459459321][/doublepost]@spiderman774 Wenn du keinen Reset gemacht hast oder beim Update einer gmacht wurde ist sie da, nach Reset ist sie weg.

soundattacker schrieb:
Hallo,
mein Honor machr seit dem Update gestern 2-3 mal am Tag einen Neustart!
Hat das sonst wer??
Sonst funktioniert eigentlich alles...

LG
Hatte ich auch... Versuche es mal mit nem Cache wipe oder Factory reset. Ich habe gleich nach dem OTA auf die 330 einen Factory reset gemacht.

• Danke
Reaktionen: soundattacker
Ja hier kann man das aktivieren. Siehe screenshots. Habe meine auf den zweiten mal eingeschaltet.

Anhänge

• 1459459645876.jpg
    1459459645876.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 341
  • 1459459659527.jpg
    1459459659527.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
Ja guck mal, der Punkt fehlt bei mir... Mein Handy hatte sich nach dem Update auch resetet...

Ich meine die honor app telefonmanager. Hast du die nicht?

Doch aber nach den Reset ist der Menüpunkt weg.
[doublepost=1459460301,1459460179][/doublepost]@spiderman774 dann kannst du genau wie ich hoffen, das er beim nächsten Update wieder da ist, such seit Fr. nach ner Lösung, nix gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich hoffe wir kriegen das beim nächsten Update wieder...

Das heißt für alle anderen die den Menüpunkt noch haben und nutzen wollen: bloß kein Reset durchführen...!

Solange es ohne Reset läuft, hab auf meinen Hauptgerät das Update als Beta-Tester per OTA bekommen und musste keinen Reset machen. Auf meinen zweiten über lokales Update mit Reset ist es wech.