M
matze6989
Enthusiast
- 1.248
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die SU aus TWRP hab ich schon mal aufs Versehen installiert, dann war mein Kleines ziemlich totmatze6989 schrieb:Die habe ich auch drauf. Hab die auch so über die B330 geflasht. Man darf nur vorher keine super su drauf haben und nach den flashen wenn man aus dem twrp raus geht darf man die auch nicht flashen. Das twrp fragt dann ja immer ob supersu installiert werden soll. Da sagt man dann nein. Die werden in aroma installer mit geflasht wenn man das aktiviert hat.
Wenn du die normale v3.0 nimmst ja. Bei der v3.0d geht es noch nicht.taiman23 schrieb:Funkt BT in der v3.0 problemlos? Dass brauch ich.
Subaru WRX STI schrieb:Wo ist das Problem? Bei B180 kann ich ganz normal über Standard App z.B. auf Neutron umstellen. Dann spielt mein Bose BT Kopfhörer, meine Samsung Gear S2 Classic und auch mein LG Tone BT Headset die Musik über Neutron ab.
Hatte doch vorher schon mal geantwortet, dass das nicht funktioniert BUGxeenon schrieb:Also bei mir wird mein Traffic nicht angezeigt. Egal was ich einstelle. Finde einfach keine Option dafür.
Es geht nicht um die Geschwindigkeit.die interessiert mich nicht.
Ja, war bei mir auch so. Aber bei den wiederhergestellten Apps funktionierten die Pushbenachrichtigungen nicht.McClellan schrieb:@Thadda : ich bin von der B180 auf die B330. Ich hatte nur den Error, der von Huawei gesagt wurde. Ich hatte dann ganz normal Marshmellow drauf. Es waren zwar alle Daten weg. Durch die Wiederherstellung waren zumindest die Daten wieder da.
Bluetooth automatisch starten ,versuchs mal hiermit:tigger89 schrieb:Wenn ich es jetzt noch schaffe, dass die Uhrzeit im Sperrbildschirm oben steht bin ich zufrieden. AUßerdem noch dass Spotify Standard Player ist und automatisch startet bei einer Bt Verbindung
Gar nicht, weil die Google-Variante nicht richtig funktioniert wurde sie von den meisten Hersteller nicht übernommen, einige haben eigene Lösungen gebaut, bei Honor/Huawei geht das nicht.Ohle76 schrieb:Sorry Leute wie kann man die SD Karte als internen Speicher nutzen. Soll ja bei Android 6 gehen. Danke für die Antwort.
Kein Root
Noch keinen.
Ist klar, wenn ihr ein Update von Android 5 bei Android 6 einspielt, dass das nicht mehr funktioniert. App und Daten wieder herstellen o.k. aber System-Daten nogoChamesBont schrieb:Ja, war bei mir auch so. Aber bei den wiederhergestellten Apps funktionierten die Pushbenachrichtigungen nicht.
Jup!bjoerner schrieb:...Habe eine Frage zu der 330. Kann man mit dieser WhatsApp auf SD Karte auslagern?...