Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B330 OTA

• 1.213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier ein Screenshot bei 15 Minuten Display ein Zeit.

Anhänge

• 1459442173548.jpg
    1459442173548.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 291
  • Danke
Reaktionen: taiman23
matze6989 schrieb:
Die habe ich auch drauf. Hab die auch so über die B330 geflasht. Man darf nur vorher keine super su drauf haben und nach den flashen wenn man aus dem twrp raus geht darf man die auch nicht flashen. Das twrp fragt dann ja immer ob supersu installiert werden soll. Da sagt man dann nein. Die werden in aroma installer mit geflasht wenn man das aktiviert hat.
Die SU aus TWRP hab ich schon mal aufs Versehen installiert, dann war mein Kleines ziemlich tot :scared:

Deswegen sag ich ja nehme die im Aroma installer :)
Ich habe grade gesehen das die deodox Variante wohl auch bald mit funktionierenden bluetooth gibt.
Ich habe aber die normale v3.0 drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Direktzitat entfernt
Funkt BT in der v3.0 problemlos? Dass brauch ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Honor..... nach dem Update erkennt mein Handy keine Simkarten mehr

Also bei mir wird mein Traffic nicht angezeigt. Egal was ich einstelle. Finde einfach keine Option dafür.

Es geht nicht um die Geschwindigkeit.die interessiert mich nicht.

taiman23 schrieb:
Funkt BT in der v3.0 problemlos? Dass brauch ich.
Wenn du die normale v3.0 nimmst ja. Bei der v3.0d geht es noch nicht.

• Danke
Reaktionen: taiman23
Kommt bei der Fehlermeldung denn auch nur ein Error wie von Honor gesagt? Oder ist es eine andere Fehlermeldung?

Subaru WRX STI schrieb:
Wo ist das Problem? Bei B180 kann ich ganz normal über Standard App z.B. auf Neutron umstellen. Dann spielt mein Bose BT Kopfhörer, meine Samsung Gear S2 Classic und auch mein LG Tone BT Headset die Musik über Neutron ab.

Ich habe auch die B180 und Spotify wird in der Liste nicht angezeigt. Also ist es bei der B330 genau so?

Und kann mir jemand sagen, ob man Spotify mit der B330 vom Sperrbildschirm bedienen kann? Und falls ja, ist das Album Cover zu sehen? :)

xeenon schrieb:
Also bei mir wird mein Traffic nicht angezeigt. Egal was ich einstelle. Finde einfach keine Option dafür.

Es geht nicht um die Geschwindigkeit.die interessiert mich nicht.
Hatte doch vorher schon mal geantwortet, dass das nicht funktioniert BUG

@Thadda : ich bin von der B180 auf die B330. Ich hatte nur den Error, der von Huawei gesagt wurde. Ich hatte dann ganz normal Marshmellow drauf. Es waren zwar alle Daten weg. Durch die Wiederherstellung waren zumindest die Daten wieder da.

Mit B180 und Neutron kein Problem :D

Anhänge

• Screenshot_2016-03-31-20-09-18.png
    Screenshot_2016-03-31-20-09-18.png
    1,7 MB · Aufrufe: 337
McClellan schrieb:
@Thadda : ich bin von der B180 auf die B330. Ich hatte nur den Error, der von Huawei gesagt wurde. Ich hatte dann ganz normal Marshmellow drauf. Es waren zwar alle Daten weg. Durch die Wiederherstellung waren zumindest die Daten wieder da.
Ja, war bei mir auch so. Aber bei den wiederhergestellten Apps funktionierten die Pushbenachrichtigungen nicht.

Hallo, ich habe auch noch kein Update via OTA erhalten. Bin noch auf der B180.
Habe eine Frage zu der 330. Kann man mit dieser WhatsApp auf SD Karte auslagern?

Sorry Leute wie kann man die SD Karte als internen Speicher nutzen. Soll ja bei Android 6 gehen. Danke für die Antwort.
Kein Root
Noch keinen.

Ohle76 schrieb:
Sorry Leute wie kann man die SD Karte als internen Speicher nutzen. Soll ja bei Android 6 gehen. Danke für die Antwort.
Kein Root
Noch keinen.
Gar nicht, weil die Google-Variante nicht richtig funktioniert wurde sie von den meisten Hersteller nicht übernommen, einige haben eigene Lösungen gebaut, bei Honor/Huawei geht das nicht.
[doublepost=1459451708,1459451438][/doublepost]
ChamesBont schrieb:
Ja, war bei mir auch so. Aber bei den wiederhergestellten Apps funktionierten die Pushbenachrichtigungen nicht.
Ist klar, wenn ihr ein Update von Android 5 bei Android 6 einspielt, dass das nicht mehr funktioniert. App und Daten wieder herstellen o.k. aber System-Daten nogo

• Danke
Reaktionen: Ohle76
bjoerner schrieb:
...Habe eine Frage zu der 330. Kann man mit dieser WhatsApp auf SD Karte auslagern?...
Jup!
701196957328467a918c7bc3d4de1e6b.jpg
Gruß

• Danke
Reaktionen: bjoerner
Da noch kein Normalsterblicher das OTA bekommen hat gehe ich davon aus das das nicht die Final ist :lol::D:razz:

Und jeder Jeck ist fleißig am Upgraden, wie d..f muss man sein!

Hauptsache du bist clever und einfach der Beste, überragend einfach. Wahnsinn!

• Danke
Reaktionen: bjoerner