Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B330 OTA

• 1.213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bioschnitzel schrieb:
… egal ob man den Haken bei den Gruppen rein oder raus macht,
sie werden trotzdem angezeigt.
Funktioniert bei mir einwandfrei. Habe mehrere
Gruppen und kann die Anzeige dementsprechend filtern.

Nicht immer gleich auf honor schimpfen. [emoji6]

Ok grade selbst drauf gekommen, beim Energiesparmodus Intelligent werden manche Apps abgedunkelt. Auf Leistung nicht mehr.

Welche Vorteile und neuen Features bringt denn die B330 gegenüber der B180?
Bisher lese ich nur von Nachteilen...

Bei mir geht Gmail schlicht weg nicht. Habe auch nochmal Reset gemacht. Geht immer noch nicht. Habe bei Benachrichtigungen angestellt banner usw. und Gmail als Standard Email App.

Bekomme dennoch keine Benachrichtigungen. Jemand einen TIp
[doublepost=1459436334,1459435821][/doublepost]arrr....Fehler 30. Jetzt geht alles. Hatte Benachrichtigungen im Gmail App aus.

Wenn ich es jetzt noch schaffe, dass die Uhrzeit im Sperrbildschirm oben steht bin ich zufrieden. AUßerdem noch dass Spotify Standard Player ist und automatisch startet bei einer Bt Verbindung :)

• Danke
Reaktionen: Hans Albers
@DaOptika:
Ich weiss nicht ob es an der Hardware (hab nähmlich jetzt ein neues Honor ) oder an Android 6, aber meine Wakelock Probleme sind verschwunden :) bei gleicher App Konstellation

2shi schrieb:
@DaOptika:
@2shi
Ich weiß nicht ob es an der Hardware (hab nähmlich jetzt ein neues Honor ) oder an Android 6, aber meine Wakelock Probleme sind verschwunden :) bei gleicher App Konstellation
Den Verdacht hab ich mit der Zeit auch, hab 2 Honor 7 eins ohne Wakelock-Problem und eins mit, das mit hatte heute Nacht 20% Aukkuverbrauch und 55 Min. Tiefschlaf

Screenshot_2016-03-30-19-06-03.png

Zu den “Problem“ mit der Fehlermeldung “error“ beim Update B180 auf B330 habe ich gerade auf Twitter folgendes endeckt..
Es sei wohl nur ein Bug aber hätte keine Nachteile, wie ja bereits einige selbst festellen konnten.

Anhänge

• IMG_20160331_171724.jpg
    IMG_20160331_171724.jpg
    104 KB · Aufrufe: 325
  • Danke
Reaktionen: Patman75, raykelly und taiman23
moin1990 schrieb:
Zu den “Problem“ mit der Fehlermeldung “error“ beim Update B180 auf B330 habe ich gerade auf Twitter folgendes endeckt..
Es sei wohl nur ein Bug aber hätte keine Nachteile, wie ja bereits einige selbst festellen konnten.

Ein Bug ist kein Fehler, der ist gut :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Patman75 und moin1990
moin1990 schrieb:

.......danke, DAS beruhigt mich! Ich hatte schon die Befürchtung da fehlt was, auch weil nur noch ein Theme installiert ist....
[doublepost=1459437983,1459437794][/doublepost]beim ersten start des Kompass kann man diesen kallibrieren, leider hab ichs verkackt und hab die Prozedur übersprungen... hat es jemand geschafft die Kallibrierung erneut zu starten?

geh unter Apps -> Kompass -> Daten löschen :) das sollte es gewesen sein...kann leider nicht testen, da ich die App runtergeschmissen habe

2shi schrieb:
geh unter Apps -> Kompass -> Daten löschen :) das sollte es gewesen sein...kann leider nicht testen, da ich die App runtergeschmissen habe
hi, nope, hatte ich schon versucht, sry, hatte das oben nicht erwähnt...

• Danke
Reaktionen: taiman23
Hat bei mir nix gebracht, die Kompass-App frägt danach nur nach den Berechtigungen.

nach einem Neustart hat die Kompass App plötzlich wieder nach der Kalibrierung gefragt, strange....

• Danke
Meine fragt nicht. Die haut perfekt hin. Wakelocks habe ich auch nicht. Ich habe aber auch die B330 von Yoda installiert.

Wie ist die, hatte mir da mal die B320 angesehen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft die sehr gut. Sie ist ja stock basierend. Also merkt man wohl kein grossen unterschied. Aber ich lasse sie auf jedenfall drauf. Bis jetzt habe ich nichts negatives festgestellt. Ich habe aber auch die normale Version drauf nicht die deodox Variante.

• Danke
Hab jetzt mal getestet, das Doze-Problem(Benachrichtigung erst auf Watch/Band Z1 wenn ScreenOn) der HuaweiWear liegt nicht an der B330 sondern an der App, wenn man die Version aus den GooglePlaystore nimmt und das Update das die App anbietet nicht macht, funktioniert es 1A :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Fulano
tigger89 schrieb:
AUßerdem noch dass Spotify Standard Player ist und automatisch startet bei einer Bt Verbindung :)

Wo ist das Problem? Bei B180 kann ich ganz normal über Standard App z.B. auf Neutron umstellen. Dann spielt mein Bose BT Kopfhörer, meine Samsung Gear S2 Classic und auch mein LG Tone BT Headset die Musik über Neutron ab.

Anhänge

• Screenshot_2016-03-31-17-57-56.png
    Screenshot_2016-03-31-17-57-56.png
    31 KB · Aufrufe: 249
matze6989 schrieb:
Bei mir läuft die sehr gut. Sie ist ja stock basierend. Also merkt man wohl kein grossen unterschied. Aber ich lasse sie auf jedenfall drauf. Bis jetzt habe ich nichts negatives festgestellt. Ich habe aber auch die normale Version drauf nicht die deodox Variante.
Hab mir eben die v3.0 bei xda gezogen, mal die Tage testen.

Die habe ich auch drauf. Hab die auch so über die B330 geflasht. Man darf nur vorher keine super su drauf haben und nach den flashen wenn man aus dem twrp raus geht darf man die auch nicht flashen. Das twrp fragt dann ja immer ob supersu installiert werden soll. Da sagt man dann nein. Die werden in aroma installer mit geflasht wenn man das aktiviert hat.

• Danke