taiman23
Enthusiast
- 3.916
Nur leider wird seit der B330 nix mehr angezeigt.matzch schrieb:ja funkt genauso!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nur leider wird seit der B330 nix mehr angezeigt.matzch schrieb:ja funkt genauso!
Hab gestern nochmal ein factory reset gemacht und dann die Datensicherung eingespielt - keine Pushbenachrichtigungen.ChamesBont schrieb:Hab auch das Update manuell aufgespielt...(Honor 7, ohne root o.Ä.)
Nach knapp über 50 % der Installation gab es eine Fehlermeldung. Ich konnte das Honor 7 aber neustarten und konnte/musste dann alle Daten neu eingeben (wie bei einem jungfräulichen Smartphone). Dann hab ich mein Backup aufgespielt (Apps, Bilder,...). Das hat alles problemlos funktioniert.
Leider kommen die Pushbenachrichtigungen bei mir nicht sauber an (Threema, Tapatalk, ...). Die Apps sind von der Optimierung ausgeschlossen und wurden jetzt von mir im Taskmanager gesperrt (Schloss-Symbol). Hilft nichts. Das ist echt schade. Nach dem letzten Updaten auf
die B180 hat alles super funktioniert.
elektriker2011 schrieb:Der PM Plus lässt sich aber nicht sauber/richtig installieren.
elektriker2011 schrieb:Hi,
ich bin gestern Mittag auch von der B180 auf die B330 gegangen. Anschließend habe ich einen Reset gemacht. Das System läuft bisher sehr flüssig. Push funktioniert bei WA und gMail bei mir bisher gut.
Was nicht funktioniert: Ich möchte meine Soundprofil App zum Autostart hinzufügen. Der PM Plus lässt sich aber nicht sauber/richtig installieren.
Ich habe zuhause ein Wlan Netz mit 2,4 GHz und 5 GHz, hier ist die Bevorzugung des 5 GHz Netztes wie schon in Android 5 noch nicht sauber umgesetzt. Das S5 meiner Frau loggt sich immer im 5GHz Netz ein.
Gruß Sascha
Bioschnitzel schrieb:Also mir fehlt nach dem Update eine Funktion die mir sehr wichtig ist.
In der Kontakte-App kann ich jetzt nicht mehr "nur Kontakte mit Telefonnummern anzeigen" einstellen, der Punkt fehlt einfach.
Das ist aber sau lästig, da ich viele Kontakte nur wegen der Geburtsdaten eingetragen habe, diese nun aber auch dort angezeigt werden obwohl ich sie nicht anrufen kann.
Ich verstehe nicht wieso so etwas rausgepatcht wird?
Oder habt ihr dafür ne Lösung?
Dann musst du aber auch diesen Post zitieren:taiman23 schrieb:@tigger89 Der Gmail-App Push funktioniert 1A, das isr einer der Bugs der in der B330 behoben wurde, geht bei mir mit und ohne Reset.
Schon mal die Benachrichtigungseinstellungen für Gmail gecheckt. Würde mal Cache und Daten der Gmail-App löschen.
[doublepost=1459429808,1459429742][/doublepost]Honor auf Twitter, da werden sie geholfen
Anhang anzeigen 486010
[doublepost=1459430035][/doublepost]Die FM beim lokalen Update von B180 auf B330 scheint Standard zu sein. Habe zum Testen mal B320->B330 getestet da kommt keine.
moin1990 schrieb:Bei Punkt 2 erklärt honor nochmal das Problem mit der B320. Dass alles formatiert wird. Entsprechend steht es ja auch nicht auf der kompatiblen Liste die hier zuvor mal in #230 gepostet wurde.
Erstelle doch einfach Gruppen. Z.B. eine Gruppe "Geburtstage" dann dort die Kontakte rein und in der Option "Anzeigeeinstellungen" ausblenden.Bioschnitzel schrieb:Also mir fehlt nach dem Update eine Funktion die mir sehr wichtig ist.
In der Kontakte-App kann ich jetzt nicht mehr "nur Kontakte mit Telefonnummern anzeigen" einstellen, der Punkt fehlt einfach.
Das ist aber sau lästig, da ich viele Kontakte nur wegen der Geburtsdaten eingetragen habe, diese nun aber auch dort angezeigt werden obwohl ich sie nicht anrufen kann.
Ich verstehe nicht wieso so etwas rausgepatcht wird?
Oder habt ihr dafür ne Lösung?
Würde aber Sinn machen [emoji6]SantaSphinx schrieb:Ich hab hab mir jetzt nicht alles durchgelesen...
Nein.- der interne Brwoser fehlt (nicht Chrome), kann man den irgendwo wieder her holen?
Nein- Gibt's ne Möglichkeit das Einstellungsmenü wieder wie bei EMUI 3 mit möglichst vielen Einstellungsmöglichkeiten zu füllen. Jetzt muss Ich suchen ohne Ende...
auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?- Kurzzeitig gingen die automatischen Updates, jetzt geht's wieder nicht?!
Nimm Spectrum. Da geht es auch.- Pushbenachrichtigungen kommen bei mir auf dem Sperrbildschirm an, aber wie bei EMUI 3 auch nur, wenn Ich dieses Magazin Design als Entsperrbildschirm wähle. Vorher gab's 2 Magazine Design, jetzt nur noch eines?
ist bekannt. Bleib nur das warten auf einen Fix von honor, oder b.a.w. back 2 b180Außerdem werden viele Designs im Vorschaubildschirm gar nicht erst geladen.
elektriker2011 schrieb:Stört mich auch, aber es geht mit einem kleinen Umweg:
Kontakte -> Menü -> Anzeigeeinstellungen ->Anpassen -> dann bei Google alle Haken rein, außer "Alle weiteren Kontakte"
So habe ich bei mir keine Einträge mehr ohne Telefonnummer.
Gruß Sascha
Fulano schrieb:Erstelle doch einfach Gruppen. Z.B. eine Gruppe "Geburtstage" dann dort die Kontakte rein und in der Option "Anzeigeeinstellungen" ausblenden.
Gruß