Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B330 OTA

• 1.213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde bei mir seit dem Update den Honor eigenen Browser nicht mehr?

Der ist bei Marshmallow leider nicht mehr dabei.

burner8 schrieb:
Es ist nun offiziell.
Huawei hat bestätigt, daß die B330 die erste offizielle MM Version für das Honor 7 ist.

Quelle:
Honor-info.de/Honor 7 erhält offizielles Marshmallow Update
Ist das nicht diese Seite die damals schon falsche Informationen verteilt hat weil die einfach nur die schnellsten sein wollen? Für mich ist das keine offizielle Quelle auch wenn die nachfolgenden offiziellen Tweets es bestätigen.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Bei mir funktioniert Youtube ohne WLAN nicht mehr.

LG
ib

YT funkt bei mir astrein ohne WLAN
[doublepost=1459367633,1459367286][/doublepost]Da schläft aber nicht viel
Screenshot_2016-03-30-21-48-48.png Screenshot_2016-03-30-21-49-23.png

Hallo,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hätte mal eine kurze Frage: Bei der DESIGNS App sind seit B330 einige Themes deaktiviert. Konnte es noch jemand feststellen?

Du meinst die werden nur weiß angezeigt, das ist wohl bei allen so.

ja, das meine ich. Sie lassen sich auch nicht herunterladen!

Jepp, bei mir werden die meisten auch nicht angezeigt.

Sind wohl nicht mit MM kompatibel.

mit der Beta 320 ging es aber problemlos

Hmm, dann weiß ich auch nicht. Hatte die Beta noch nie :)

Seit B330
Screenshot_2016-03-30-22-55-33.png

Wann kommt denn nun endlich das OTA Update an? Bin auf der B180 und würde gern ganz regulär über OTA updaten....

ich habe auch festgestellt, dass alle deaktivierten Themes einen Erstellungsdatum um den 24.03.2016 haben

Kann man eigentlich auch ein dload Ordner auf dem internen Speicher machen und vom internen Speicher flashen, wenn man keine SD hat?

Danke

Gibt es schon eine Lösung womit man den Datenverbrauch in den Benachrichtigungen sehen kann?

Hi,
ich bin gestern Mittag auch von der B180 auf die B330 gegangen. Anschließend habe ich einen Reset gemacht. Das System läuft bisher sehr flüssig. Push funktioniert bei WA und gMail bei mir bisher gut.
Was nicht funktioniert: Ich möchte meine Soundprofil App zum Autostart hinzufügen. Der PM Plus lässt sich aber nicht sauber/richtig installieren.
Ich habe zuhause ein Wlan Netz mit 2,4 GHz und 5 GHz, hier ist die Bevorzugung des 5 GHz Netztes wie schon in Android 5 noch nicht sauber umgesetzt. Das S5 meiner Frau loggt sich immer im 5GHz Netz ein.

Gruß Sascha

xeenon schrieb:
Gibt es schon eine Lösung womit man den Datenverbrauch in den Benachrichtigungen sehen kann?

ja funkt genauso!

Da der gear manager meiner gear s2 nicht mehr gestartet ist unter b330 bin ich wieder auf b180.