T
TheUntouchable
Erfahrenes Mitglied
- 48
Erster Test 2,4 Ghz, zweiter Test 5 Ghz.. Ich schau aber gerade nenn 4k Film auf Netflix und hab ne 120 Mbit/s Leitung [emoji12] Natürlich ist das jetzt kein aussagekräftiger Test..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss nicht an der B180 liegen.2shi schrieb:… mein H7 taktet meist auf 403 Mhz bei der B180…
Fulano schrieb:Wohl kaum, sonst wäre hier schon mindestens 1 Statement dazu aufgetaucht.
@all: Erspart diesem Thread und @burner8 bitte Meldungen das ihr es auch noch NICHT erhalten habt.
Schaut lieber öfter hier vorbei, da findet ihr sicher zeitnah nach Veröffentlichung einen DL Link zur OTA für die User die erst in der 2ten Updatewelle an der Reihe sind.
Auch honor/Huawei rollt, wie Google übrigens auch, in Interwallen aus. So kann ggf. noch zurückgerudert werden wenn doch mal was mit dem OTA so gar nicht stimmt…
Gruß
Was?! Geht Honor davon aus, dass man einfach Chrome als stock Browser nutzt?taiman23 schrieb:Der Stock-Browser ist schon seit der B313 weg.
Ja solche apps die Push nutzen (Twitter, gmail, inbox usw) funktionieren. Aber apps die sich in Zeitintervallen aktualisieren leider nicht.taiman23 schrieb:Twitter, fb, gmail und was ich sonst verwende funktioniert. Nur HuaweiWear nicht und bei Whatapp bin ich nicht so sicher.
[emoji1] Sach ich doch. Wenn es bei dir da ist ist es auch ratzfatz hier. [emoji106] Wollte nur nicht, wie in anderen OTA Threads zu Meldungen über ein noch nicht erhaltenes update ermuntern. Sonst musst du auch hier feucht durchwischen. [emoji6]burner8 schrieb:… Es ist noch nicht da, sonst hätte ich es sofort hier gepostet.
t-ryder schrieb:Aber wieder kein stock Browser drin. Die spinnen doch.