G
greenhorn1
Neues Mitglied
- 0
Wer kann mir bitte helfen? Ich habe den Fehler begangen und eine neue Version 8siehe oben)auf mein honor 7 zu laden. Und nun spielen sämtliche Apps verrückt.
Es steht dauernd: Display Overlay erkannt, um diese Berechtigungseinstellung zu ändern, müssen Sie zunächst das Display Overlay über "Einstellungen"<"Apps" deaktivieren.
Wenn ich das dann öffne, sind einige Apps angezeigt... und man kann nirgends etwas deaktivieren.
Ich kann also meine Whats App Filme nicht anschauen, weil hier soll ich Berechtigungen aktivieren, die schon aktiviert sind... und es erscheint wieder die Geschichte mit dem Display Overlay...
Ich habe keinen Button mehr fürs GPS???
Die Park App funktioniert somit auch nicht.
es ist zum Haarerauffen!!
HIIILFE
Vielen Dank!
Es steht dauernd: Display Overlay erkannt, um diese Berechtigungseinstellung zu ändern, müssen Sie zunächst das Display Overlay über "Einstellungen"<"Apps" deaktivieren.
Wenn ich das dann öffne, sind einige Apps angezeigt... und man kann nirgends etwas deaktivieren.
Ich kann also meine Whats App Filme nicht anschauen, weil hier soll ich Berechtigungen aktivieren, die schon aktiviert sind... und es erscheint wieder die Geschichte mit dem Display Overlay...
Ich habe keinen Button mehr fürs GPS???
Die Park App funktioniert somit auch nicht.
es ist zum Haarerauffen!!
HIIILFE
Vielen Dank!