N
Nexus-Fan
Stamm-User
- 146
Was mich persönlich noch etwas stört, ist das neue Einstellungsmenü. Zu unübersichtlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
worfinator schrieb:Wecker stellen, Handy ausschalten. Schaltet sich dann allein kurz vor dem Weckzeitpunkt wieder ein und weckt. Super! Mein letztes Handy was das konnte, war ein Nokia E51!
einfach über der geöffneten Benachrichtigung nach unten streichen expandiert die Benachrichtigung.worfinator schrieb:… Gibt es denn eine Lösung, um die Benachrichtigungen wieder mehrzeilig angezeigt zu bekommen?…
Cool, danke!Fulano schrieb:einfach über der geöffneten Benachrichtigung nach unten streichen expandiert die Benachrichtigung.
Gruß
worfinator schrieb:Tschjoa...klingt an der Stelle leider mal wieder ziemlich buggy
MM läuft bei mir derzeit auch sehr schlecht, ich kann weder die Weltherrschaft an mich reißen, noch erhalte ich die Lottozahlen der nächsten Ziehung.Subaru WRX STI schrieb:Wen wundert es, und alle fallen darauf rein. LL läuft astrein, bis MM auf dem H7 läuft, ist Nuts7.0 längst draussen und das Handy ein Fall für die Oma