Honor 7 Update B121 [OTA] [OS, 5.0.2] [EMUI 3.1] mit Download

• 336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade über OTA erhalten

versuche es mal mit der Huawei suite musst dir runterladen

TylonHH schrieb:
Lade die in meine Dropbox, dann gibt es keine Einschränkungen wie bei anderen Hoster
Dropbox - B121
Natürlich haben es jetzt alle erhalten, ich denke dabei aber nicht nur an mich sondern auch an die Community. Insbesondere die gerooteten User sind darauf angewiesen und Entwickler kein Input von den (egoistischen) Usern erhalten, wird es auch keine Custom ROM geben.

• Danke
Reaktionen: Polluxx
Die WhatsApp Doppel Benachrichtigung ist wohl weiterhin. Die Kontakte sind bis jetzt erhalten geblieben
Das Ausrufezeichen bei nicht eingelegter 2ter sim ist nicht behoben. Aber dafür gibt es ja eine App um die zu verbergen.

Ich habe den Dropbox-Download mal im ersten Post verlinkt

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Ist doch oben.

Edit: Danke @TylonHH fürs löschen deines Beitrags. Jetzt steht meiner wieder dumm da.[emoji3]

• Danke
Reaktionen: TylonHH
hmm bootloader Problem ?das file auf einen nackte SD Karte kopieren und damit starten ...probiers mal.

versuchsweise mit powertaset und lautstärke nach oben oder nach unten

Zuletzt bearbeitet:
herby68 schrieb:
hmm bootloader Problem ?das file auf einen nackte SD Karte kopieren und damit starten ...probiers mal
Hänge in der Bootsequenz beim "Honor" Logo fest. Da ist nix mehr mit probieren. Trotz Hardreset kein Start.

kannst auch auf Android 6 warten ein halbes Jahr lang :)...also ich würde es flashen, der ein oder andere bug ist bestimmt behoben

Da empfehle ich dir ein neuen Thread zu eröffnen.

mediacan schrieb:
sollte man dann nicht lieber das 121 überspringen und nochmal warten?
Wer schreibt heutzutage noch SMS? Ich seit 3 Jahren nicht mehr

TheDefaced schrieb:
Die WhatsApp Doppel Benachrichtigung ist wohl weiterhin. Die Kontakte sind bis jetzt erhalten geblieben
Das Ausrufezeichen bei nicht eingelegter 2ter sim ist nicht behoben. Aber dafür gibt es ja eine App um die zu verbergen.
2tes SIM Zeichen ist bei mir durch das 121 Update weg ! Sehr gut

Bei mir nicht, hast du dazu noch etwas eingestellt?

Kurze Frage:

Wie genau führe ich denn das Update aus? Hab das update.zip jetzt in meinen Download-Ordner verschoben - und nun?

nein, habe nichts an den einstellungen verändert. nutze sim1 + sd card

Direktzitat entfernt

Habe den Ordner leider nicht - kann ich ihn einfach erstellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: