Polluxx
Enthusiast
- 1.805
Gerade über OTA erhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich haben es jetzt alle erhalten, ich denke dabei aber nicht nur an mich sondern auch an die Community. Insbesondere die gerooteten User sind darauf angewiesen und Entwickler kein Input von den (egoistischen) Usern erhalten, wird es auch keine Custom ROM geben.TylonHH schrieb:Lade die in meine Dropbox, dann gibt es keine Einschränkungen wie bei anderen Hoster
Dropbox - B121
TheUntouchable schrieb:Aus XDA:
"There may be a B122 update coming soon as B121 apparently has a bug with the SMS app. Trying to find more information about it."
Honor 7 OTA Update - B121 - Pg. 2 | Huawei Honor 7 | XDA Forums
Hänge in der Bootsequenz beim "Honor" Logo fest. Da ist nix mehr mit probieren. Trotz Hardreset kein Start.herby68 schrieb:hmm bootloader Problem ?das file auf einen nackte SD Karte kopieren und damit starten ...probiers mal
Wer schreibt heutzutage noch SMS? Ich seit 3 Jahren nicht mehrmediacan schrieb:sollte man dann nicht lieber das 121 überspringen und nochmal warten?
[TOOL] Honor 6 & 6 Plus Multi-Tool For Root, Recovery , Unbrick DeviceVico schrieb:Hänge in der Bootsequenz beim "Honor" Logo fest. Da ist nix mehr mit probieren. Trotz Hardreset kein Start.
2tes SIM Zeichen ist bei mir durch das 121 Update weg ! Sehr gutTheDefaced schrieb:Die WhatsApp Doppel Benachrichtigung ist wohl weiterhin. Die Kontakte sind bis jetzt erhalten geblieben
Das Ausrufezeichen bei nicht eingelegter 2ter sim ist nicht behoben. Aber dafür gibt es ja eine App um die zu verbergen.
Deaktivierung des Symbols der 2. SIM bei Honor 7Superj schrieb:Bei mir nicht, hast du dazu noch etwas eingestellt?
Steht hier eigentlich beschrieben.Vezax schrieb:Wie genau führe ich denn das Update aus? Hab das update.zip jetzt in meinen Download-Ordner verschoben - und nun?