Honor 7 Update B121 [OTA] [OS, 5.0.2] [EMUI 3.1] mit Download

• 336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist von vmall und kein Update bisher. Schaun mer mal...

Und ich habs von Vmall und noch kein Update :(

Wo würde man denn das Update nach der Installation auf dem Handy finden?

raiden84 schrieb:
Für alle die noch kein update haben: laut honor telefon support kann bis zu einem monat vergehen, bis alle geräte das OTA update erhalten haben.
Erst nachdem alle geräte versorgt wurden, wird die update datei per download auf der honor homepage zur verfügung gestellt
Danke für die Info, aber das versteh mal einer! Was für ein Blödsinn... als ob da gleich die Server einbrechen würden! Es würde ja nur ein Bruchteil gezielt auf die Seite gehen um das Update manuell zu laden.
Timo749 schrieb:
Man muss schon sagen, dass Apple das besser im griff hat.
Auch wenn das einigen hier nicht gefällt: Da hast du völlig recht, Apple macht das besser. Da bekommen es auch millionen User auf einmal, scheint also schon kein ding der Unmöglichkeit zu sein.
[DOUBLEPOST=1443133499,1443133150][/DOUBLEPOST]Ach ja, noch eine Frage an die Leute, die das Update schon erhalten haben: wurde der Amazon Video Bug (massive Bild Probleme) behoben? Für alle die nicht wissen was ich meine, hier dieses selbsterklärende Bild:

Screenshot_2015-09-22-18-34-15.png

• Danke
Reaktionen: Timo749
Der Video Bug liegt doch eher an der Amazon App oder irre ich mich da ? habe diesen Bug nämlich auch...

Ja, liegt auf jeden Fall an der App. Ist auf dem P8 auch reproduzierbar.

Moin,
ich gehe auch davon aus, daß es nicht am System des Honor 7 liegt,
eher an einer fehlenden Kompatibilität.
Schreibt doch mal Amazon an, damit sie es fixen können.

wie ist es denn mit dem Wlan nach dem update? hat sich da was verändert oder ist AC Wlan immer noch nicht möglich vom speed her ?

Bei mir ist es weiterhin per 40mhz und "N" Standard, laut Fritzbox, verbunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: herby68
Könnte bitte jemand der das Update noch nicht installiert hat, aber die Info schon über das Update erhalten hat, bitte einmal das Updatepaket im dload_ota Ordner sichern?

Das Update wird von Huawei beigestellt und von Provider verteilt auch bei Simlook freien Handys. Also nicht immer gleich auf Huawei schimpfen.

nach jeder Installation factory reset ...dann sollte nichts mehr drauf bleiben

TylonHH schrieb:
Könnte bitte jemand ... einmal das Updatepaket im dload_ota Ordner sichern?
:confused2: kenn ich nicht! Bei mir war es der Ordner "HwOUC". Ist das so verschieden bei OTA Updates?

herby68 schrieb:
nach jeder Installation factory reset ...dann sollte nichts mehr drauf bleiben
also update dann sprache einstellen etc dann ins menu factory reset und weider reboot und gut?

TylonHH schrieb:
Könnte bitte jemand der das Update noch nicht installiert hat, aber die Info schon über das Update erhalten hat, bitte einmal das Updatepaket im dload_ota Ordner sichern?
Bekomme mein Gerät zwar heute erst, aber falls das Update bei mir angezeigt würde, tu ich das wohl gerne. Müsstet euch nur noch ein wenig gedulden, wenn sich so lange kein anderer findet.

• Danke
Reaktionen: TylonHH, burner8 und avfreak