Gerry70
Dauer-User
- 773
Meins ist von vmall und kein Update bisher. Schaun mer mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Info, aber das versteh mal einer! Was für ein Blödsinn... als ob da gleich die Server einbrechen würden! Es würde ja nur ein Bruchteil gezielt auf die Seite gehen um das Update manuell zu laden.raiden84 schrieb:Für alle die noch kein update haben: laut honor telefon support kann bis zu einem monat vergehen, bis alle geräte das OTA update erhalten haben.
Erst nachdem alle geräte versorgt wurden, wird die update datei per download auf der honor homepage zur verfügung gestellt
Auch wenn das einigen hier nicht gefällt: Da hast du völlig recht, Apple macht das besser. Da bekommen es auch millionen User auf einmal, scheint also schon kein ding der Unmöglichkeit zu sein.Timo749 schrieb:Man muss schon sagen, dass Apple das besser im griff hat.
ja aber die hat kein clean install gemachtTylonHH schrieb:Honor — Support
Wird wahrscheinlich die gleiche sein.
kenn ich nicht! Bei mir war es der Ordner "HwOUC". Ist das so verschieden bei OTA Updates?TylonHH schrieb:Könnte bitte jemand ... einmal das Updatepaket im dload_ota Ordner sichern?
also update dann sprache einstellen etc dann ins menu factory reset und weider reboot und gut?herby68 schrieb:nach jeder Installation factory reset ...dann sollte nichts mehr drauf bleiben
Bekomme mein Gerät zwar heute erst, aber falls das Update bei mir angezeigt würde, tu ich das wohl gerne. Müsstet euch nur noch ein wenig gedulden, wenn sich so lange kein anderer findet.TylonHH schrieb:Könnte bitte jemand der das Update noch nicht installiert hat, aber die Info schon über das Update erhalten hat, bitte einmal das Updatepaket im dload_ota Ordner sichern?
HUAWEI Honor 7 - how to hard reset my phone - HardReset.infoevilmumi schrieb:also update dann sprache einstellen etc dann ins menu factory reset und weider reboot und gut?