Honor 7 Update B121 [OTA] [OS, 5.0.2] [EMUI 3.1] mit Download

• 336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine mich zu erinnern das ich bei XDA oder so was von einem SMS Fehler in der 121 Firmware gelesen zu haben.

danke für den TIP DA KANN ICH MIR NOCH NEN WOLF KONFIGURIEREN. SMS funktioniert nur keine MMS

ohweh... hab schon seit 10 Jahren keine MMS mehr verschickt.. kenn die Kosten bei O2 nicht mal. (keine Flatrate für nix)

ich hab ja whats app , nur nicht alle meiner Familienmitglieder haben ein smartphone , Gibt ja Opas und Omas die mal gern ein Bild vom Enkelchen bekommen möchten :)

Ui, da ist mal mal fast nen ganzen Tag nicht im Forum und schon gibt es die freudige Nachricht, dass das Update für alle verfügbar ist. Mein H7 hatte gar nichts angezeigt und jetzt ist es da. Download läuft und ich freue mich ;)

Ich bekomme keine WhatsApp push Benachrichtigung mehr. Muss WhatsApp manuel aufrufen erst dann gehen alle empfangenen Nachrichten ein. Das ja mal richtig kacke. Hat das noch wer?

Zuletzt bearbeitet:
TheDefaced schrieb:
Ich bekomme keine WhatsApp push Benachrichtigung mehr. Muss WhatsApp manuel aufrufen erst dann gehen alle empfangenen Nachrichten ein. Das ja mal richtig kacke. Hat das noch wer?
Moin,
hast Du vor dem Update diese Probleme nicht gehabt? Auch nichts verstellt?
Sonst kannst du hier mal schauen ;)
Honor 7 fehlende Benachrichtigungen

• Danke
Reaktionen: TheDefaced
Lachgas schrieb:
geht!!! sowohl Empfang als auch senden!
Danke
lüppt bei mir auch wieder...hap die APN ein paar mal gelöscht und neu angelegt...keine Ahnung was das war , geht Gott sei Dank wieder

Also ich kann mich auch täuschen aber ich bilde mir ein das mein Honor seit dem Update gestern noch etwas flüssiger läuft.

bei mir ist auf der Telefontastatur die Ziffer 7 und 8 vertauscht, nervig! Hab 3mal die falsche Nummer angerufen.

Bei mir alles gut. Evtl. Liegt es am Theme ?

Bei mir auch nicht.

Bin von dem Update bisher begeistert. :D

Der Whatsapp-Bug ist weg und ich finde ebenfalls, dass das Handy noch besser läuft.

Das geilste ist aber der Akku nach dem Update! :eek: Ich habe nach über 3h DOT immer noch 54% Akku, das ist Hammer.:thumbsup:

Hab das Update eben auch mal laufen lassen. War euer Gerät danach auch so mega warm? Vor allem hat das etwa 12 % Akku verbraucht:ohmy:

nö, ist mir in der TPU Hülle so nicht weiter aufgefallen.
Bin mir nicht sicher,ob die Anzeige überhaupt genau genug ist reale Verluste zu dokumentieren. Zumal wenn wischenzeitlich rebootet wurde.

Lachgas schrieb:
nun ja, ich glaube mal ein Teil des LZ Zuwachses ist vielleicht auch dem nun schon besser trainierten Akku zuzuschreiben.
Eine kl. Leistungssteigerung in der Anfagszeit wäre ja durchaus normal.
Das wird durch das Update vielleicht aber auch verstärkt.

Schreibe das eher dem Update zu, gestern und die Tage davor habe ich "nur" so 3-4 Stunden DOT geschafft.

Klappt mit B121 leider auch nicht,
ich möchte die recovery aus dem neuen update

Hat sich das Baseband verändert? Frage nur aus Neugier :)

vermischt nicht alle alles.
schon wer root im b121?