DanX
Enthusiast
- 1.169
Bei mir ist eben das B121 angezeigt worden. Habe es per WLAN herunter geladen und installiert. Alles ohne Probleme. Läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schroepfer schrieb:Ich finde die Update-Datei. Ein manuelles installieren bricht mit Checksummenfehlern ab!
Bitte überprüft mal eure Checksum. Selbst wenn man über WLAN runterlädt kann es zu fehlerhaften Downloads kommen. Und bitte auch erst am Zielort überprüfen, denn selbst durch internen verschieben/kopieren kann eine Datei "ein Bit" verlieren und kann genau zu solchen Symptomen führen.boxpeter schrieb:Bei mir genau das gleiche.
Habe die 290 MB im wlan runter geladen.
Installieren geklickt und seid dem liegt es da und startet alle 4 bis 5 Minuten neu. Kommt bis zum Honor Logo. Und wieder von vorne
TylonHH schrieb:Update.zip (B121)
MD5: 2206d0fada9ac2df7818eb77b8a2e5cf
SHA-1: c1ae0e6388013724881c470a4f2bae5ab7921883
TylonHH schrieb:Was ich dringend (aus eigener Erfahrungen und gegebenen Anlass) empfehle, ist die Checksum der manuellen Download-Datei zu überprüfen. Über OTA macht es das H7 alleine.
Dadurch wird sichergestellt, dass die Datei nicht beschädigt ist, was zu bis zum Brick des H7 führen kann.
Wer den ES Explorer hat, kann in den Eigenschaften der Datei die Prüfsummen auslesen. Ansonsten gibt es natürlich auch ne App (Bsp. MD5 Checker) dafür.
Falls noch jemand genau diese Prüfsummen bei seiner Datei hat kann ich sicher sein das meine auch richtig sind. Deshalb sind diese noch unbestätigt und ohne Gewähr.
Update.zip (B121)
MD5: 2206d0fada9ac2df7818eb77b8a2e5cf
SHA-1: c1ae0e6388013724881c470a4f2bae5ab7921883
Bitte beachtet, dass die Berechnung der Prüfsumme lange dauern kann (20 Sek bei 300MB). Beim händischen Vergelich reicht es die letzten Ziffern zu überprüfen.
EDIT: Wer auch diese Summen?
Ich habe mein bescheidenes Wissen in der Vergangenheit auch mit vielen Rückschlägen und gegrillten Geräten bezahlt! Ausserdem sind einige User hier weitaus fitter! Sie posten vielleicht nur nicht so viel.Xaan schrieb: Und Du bist in Sachen Android einer der fittesten hier.