Honor 7 Softwareupdates

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Kauf von Apfelproduckten ist m.M.n. die Bezahlung solcher Dienstleistungen preislich eben kalkulatorisch mit drin!

• Danke
Reaktionen: Gerd62
Welche Dienstleistungen? Als leidgeprüfter iPad-Nutzer verstehe ich die Lobhudelei um die iOS-Updates überhaupt nicht.

Und jetzt wieder BTT. :D

:D d'acoord!

• Danke
Reaktionen: avfreak
Außerdem, wie viele unterschiedliche Geräte gibt es für iOS? und wie viele für Android?

Huawei und Honor haben doch meines Erachtens relativ wenig Geräte im Vergleich zu dem Überangebotsfanatiker namens Samsung ( A, S, j, Neo usw.) Sobald Honor sein erstes Update liefert, bin ich gespannt ob es ein BugFix Update von 5.0 oder ein Versionssprung auf 5.1.1 wird. Bis dahin müssen wir uns wohl gedulden...

Für die importierte Version des H7, gibt es wohl mittlerweile ein Update
klick

Bin gespannt, wann es das für die deutsche Version gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich seh da nur komische Zeichen und verstehe nix :) und noch weniger verstehe ich warum die Europa Version kein NFC hat

ist bei der B173 jetzt der "Stagefright" fix dabei?

Direktzitat entfernt
Ja, ist jetzt gefixt. Android-Version ist 5.0.2
Die Version B172 gab es nur per OTA.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
Das klingt doch super! Weiß jemand aus Erfahrung wie lange es circa dauert bis das Update der China-Geräte bei Huawei/Honor auch auf EU-Geräte eintrifft?

Kann noch jemand bestätigen das mit dem neuen Update die Probleme mit den Whatsapp Kontakten und den Push-Benachrichtigungen verschwunden sind?

kA. aber da HU das Update auch schon für all die anderen Geräte verteilt, hoffe ich nicht zu lange!

下载 - EMUI

Die China-Gerät unterscheiden sich z.T. in der Hardware von den Europäischen, zudem gibt es in China kein Google. Von daher ist es nach meiner Erfahrung unmöglich, von Updates, die in China erscheinen auf ein Release hierzulande zu schliessen.

Meinst du?! Beim H7 ist aber dieselbe Hardware verbaut, außer dass NFC fehlt?!?

Google kann doch auch kein riesen Unterschied machen, oder?

Theoretisch müssten wir das Mate S im Auge behalten, denn dort ist auch die gleiche Hardware verbaut

p4scal schrieb:
Google kann doch auch kein riesen Unterschied machen, oder?

Oh doch, das kann dauern, bis es bei Google durch die Kontrolle ist. Google ist ja auch DER Grund, warum die europäische Software an einigen stellen abgespeckt ist.

Zudem würde ich definitv bis zum ersten Honor 7 Update für WEU warten. Beim P8 hat das auch nicht soooo lange auf sich warten lassen.

Hab gerade folgende Meldung bekommen
PLK-L01C432B121

EDIT:
Habe das Gerät im belgischen Vmall Store gekauft, falls also die Software Version eine andere ist sollte sich niemand wundern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Hab hier mal nen Link für die History der PLK-UL00 C17B173 Version des H7 Roms. Ich möchte wetten, dass die History in den wesentlichen Teilen auch für die Entwicklung unseres Roms gelten wird bezüglich der gemachten Änderungen. Wenn nicht, hab ich noch den Löschbutton parat!:cool:
Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt!

Da ist es, europäische Version... uploadfromtaptalk1443040444992.jpg

• Danke
Reaktionen: Nexus-Fan, TylonHH, Baracke und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.