Honor 7 - OTA Update von B170 auf B180

• 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schließe mich auch an, da mit B320 fast alle Apps die sich zeitlich automatisch aktualisieren sollen (News etc) dies nicht tun. Aber mit der B180 alles sauber funktioniert.

Im Moment hat mashmellow noch keine Sonne gegen die 5.0.2 und ich denke das wird sich mit dem nächsten Update auch nicht ändern.

Werksreset gemacht bei B180. Cache auch gelöscht. Den ganzen Mumpitz ohne System wieder zurückgespielt und den Rest manuell eingestellt. Google (Play) Dienste immer noch Stromfresser Nr.1. Wirklich armselig. Ärgere mich schon über meine Telefonwahl....
Manche mögen das vielleicht gar nicht merken, denn das Problem beginnt imo erst dann, wenn man eine App benutzt, die den Dienst nutzt.

Es gibt schon die 8.7.03

Ja, die meinte ich auch. Sorry, auf die Schnelle falsch verlinkt.

Kein Thema, hatte mich nur gewundert.

ich habe die 8.7.03. Ich denke, dass Problem ist die 5.0.2. Auf meinem alten Sony gab es ähnliche Probleme. Nur haben die schnell neue Versionen nachgeschoben. Verstehe so oder so nicht was eine 5.0.2 soll.....

Habe ein kleines Problem mit den Push Benachrichtigungen meiner Mail App. Die Benachrichtigen (Banner, Statusleiste, Sperrbilschirm) erfolgen wie gewünscht, nur die LED blinkt bei eingehenden Mails nicht. Ich habe mittlerweile verschiedene Mail Apps probiert, ohne Erfolg. Bei anderen installierten Push Apps blinkt die LED einwandfrei. Woran mag das liegen?