Honor 7 - OTA Update von B170 auf B180

• 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm, also meine ist aus. Aber ich hab die auch noch nie deaktiviert, weder bei der 170 oder 180. Also heißt es, dass die ja schon immer aus.

meines ist auch aus und war schon immer aus.

Bezüglich WLAN Bugs:
sind in B180 noch alle vorhanden. Z.B. bekam ich erst jetzt gerade ne WhatsApp Nachricht zugestellt, die schon vor 2 Stunden gesendet wurde. War die ganze Zeit im WLAN Bereich, doch hat er sich erst gerade eben, nachdem ich das Handy aktivierte ins WLAN eingewählt.

Also nach dem Update hab ich plötzlich wieder Push-Probleme in Whatsapp. Schon bissl ärgerlich.

Die Push Probleme kann ich auch bestätigen. Ich hatte sie aber sowohl bei der B121 als auch bei der B170 NICHT. Jetzt aber zum ersten mal mit der B180. Im WLAN klappt es überwiegend. Aber im Mobilfunk oft nicht. Sogar wenn ich whatsApp teilweise offen habe, bekommt die App keinen Internetzugriff. Erst nach einiger Zeit warten und gegebenenfalls einen Neustart von whatsApp. Geschützt ist die App und sogar auch als “vertrauenswürdig“ gestellt. Alle Rechte gegeben. Internetrechte ebenfalls. Und der whatsApp prozess “messages“ läuft auch anstandslos und dauerhaft im Hintergrund. Andere Apps wie threema Gmail Email App pushen zuverlässig und anstandslos.

Habt ihr die aktuelleste Whatsapp Version von der Homepage installiert?

Bisher habe ich nur die aktuelle Version aus dem Playstore installiert. Kann es mal mit der “Beta“ von der Hompage probieren. Gab/Gibt es bei der Playstore Version Probleme ?

jup ;)

• Danke
Reaktionen: moin1990
Okay danke, ich werde das jetzt mal Testen, wie es mit der Version von der Homepage läuft :)

Achso, ich habe mich eben schon gewundert, warum auf der WhatsApp Website der Hinweis steht, dass die Beta jetzt auch aus dem Playstore geladen werden kann :) War mir Neu

So, nun bitte wieder zurück zum Thema. Danke :)

Auch Gmail Push nicht so der Kracher.

B180 ohne irgendwelche Rooteingriffe läuft einfach perfekt :thumbsup:

Schon klar das die M320 zurückgezogen worden ist :flapper:

Warum trollst du die ganze Zeit gegen B320?
Ist es wegen Bluetooth? Andere haltbare Bugs habe ich bei dir nicht finden können.

Schätze mal das es One Million Honor 7 alleine in Good Old Germany gibt, hier trollen sich sich vieleicht 100 User rum die "ich bin mal vorsichtig, tunen ohne Ende" und sich dann wundern das hier und da nichts mehr geht!

Dann wird das M320 zurückgezogen, warum wohl?

Trollt Honor auch ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es eine Beta ist und so nicht veröffentlicht werden sollte. Den Namen gibt es ja nicht umsonst. Diese Version wurde also nicht zurückgezogen.

• Danke
Reaktionen: Subaru WRX STI
Bleibt bitte beim Thema :)

• Danke
Reaktionen: diggerterex und TylonHH
Fakt ist die B320 hat noch einige Bugs. Aber Honor macht meines Erachtens einen sehr guten Job. Also denke ich mal das die nächste Version wohl die Final werden wird. Es liegt den auf jedenfall sehr viel dran Mashmellow ziemlich zügig fertig zu bekommen. Was für mich schon fast ein Grund ist länger bei Honor zu bleiben. Es sind gute Handys zum sehr guten Preis und bis jetzt kann ich mich nicht wirklich beschweren. Okay die B320 macht schon noch mehre Probleme, aber man sollte nie vergessen es ist eine Beta Version. Der Name sagt eigentlich schon alles.
Wenn man mal schaut wie gut die B180 läuft dann mache ich mir eigentlich keine sorgen das die nächste Version nicht genauso gut wird.

Sorry... Nu ist O.T. ENDE

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Es geht hier aber nicht um die B320.
Bitte beim Thema bleiben. Sonst muss ich hier leider durchwischen.

Hallo, nach dem Update auf B180 habe ich bei den Google Diensten bis zu 75% Verbrauchsanteil.
Jemand eine Lösung? Auf Android 6 warten?

Danke
lantama