Honor 7 - OTA Update von B170 auf B180

• 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch mein H7 mit OTA B130 hat jetzt wieder mal ein Update erhalten. B130 > B180 hat 260mb.

5b8b6207d70c4aa423d398b4f038e13c.jpg

Link: MEGA

• Danke
Reaktionen: Baracke, AlicaFabienne und burner8
Guten Morgen
Kann ich das Update von der 170 auch machen?

Richy6975 schrieb:
Guten Morgen
Kann ich das Update von der 170 auch machen?
Ich habe auch von der B170 -> B180 geupdated, also klar, geht.
Du kannst doch einfach prüfen ob das Handy dir was anbietet :biggrin:

Nicht jeder bekommt das Update angezeigt. Das Update wird schubweise verteilt.
Ich habe es auch nicht angezeigt bekommen, mit B170.
Daher habe ich es manuell eingespielt.;)

Nein ich bekam es auch noch nicht angezeigt.
Update lief wunderbar durch.
Vielen Dank!
Das mit dem Wlan wurde bei mir nicht besser.
62 Kbps wird mir unter 2,4 GHz angezeigt.
Ansonsten läuft es prima.
Wie eigentlich zuvor auch schon. ☺

Mein Honor ist mit der B180 deutlich langsamer als mit der B170, besonders beim Starten von Facebook sehe ich nun eine Ladeanimation, die ich bis heute noch nie gesehen hatte weil er immer gleich nach maximal einer Sekunde blau die Timeline angezeigt hat.
Und nein, es liegt nicht an der Verbindung...

Also, bei mir ist es genau anders rum. Die UI scheint nun etwas flüssiger zu sein, als mit B170

DaOptika schrieb:
Mein Honor ist mit der B180 deutlich langsamer als mit der B170, besonders beim Starten von Facebook sehe ich nun eine Ladeanimation, die ich bis heute noch nie gesehen hatte weil er immer gleich nach maximal einer Sekunde blau die Timeline angezeigt hat.
Und nein, es liegt nicht an der Verbindung...

Da sammelt Fratzenbuch wohl ordentlich Daten von dir :D:D:D Selber Schuld :flapper:

Hat jemand noch ein Problem mit WAKE-Locks?
Bei mir ist das mittlerweile extrem geworden. Hab aber eigentlich keine Lust das Handy schon wieder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen :(Wakelock.jpg Wakelock2.jpg

Darf ich mal fragen was deine 2 Bilder aussagen wollen?

Auf dem linken siehst du, dass das Handy sehr oft Aktiv (viele blaue Stiche, bzw blaue Linie) ist, obwohl das Display aus ist. Auf dem rechten sieht man, dass es nicht mehr richtig in den Deep sleep geht sondern dauernd aktive bei 403 Mhz läuft

Mein Ruhepuls ist momentan auf 5,4 HZ ohne Drogen, muss ich mir Sorgen machen?

Subaru WRX STI schrieb:
Darf ich mal fragen was deine 2 Bilder aussagen wollen?
Das mein Handy nicht in den "Deep Sleep" geht
[doublepost=1455911844,1455911203][/doublepost]
Subaru WRX STI schrieb:
Mein Ruhepuls ist momentan auf 5,4 HZ ohne Drogen, muss ich mir Sorgen machen?
Ja musst du!

@steven83 lasst den Kerl, der trollt hier im Forum gerne ein bisschen herum.

Zum Thema: Bei mir sieht es auch nicht besser aus mit den Wakelocks. Übeltäter ist bei mir auch nicht auffindbar. Hoffe das wird mit MM besser. Bezweifel es aber etwas.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1455912082721.png
    uploadfromtaptalk1455912082721.png
    29,4 KB · Aufrufe: 339
Na super :(
Ich hab es jetzt nochmal resettet, meine letzte Hoffnung das es vielleicht irgendwas bringt.
Ehrlich, so langsam geht mir Android immer mehr auf den Wecker, sonst wird irgendwann mein nächstes Handy echt ein Stock Android (Motorola, Nexus)

Die Akkulaufzeit war ein Grund wieso ich mein Galaxy S5 in Rente geschickt habe.
Leider ist jetzt aktuell die Akkulaufzeit eines Huawei Gerätes (Honor 7) schlechter als beim Samsung, das hätte ich nie für möglich gehalten.

Was mir jetzt Positiv bei B180 aufgefallen ist, dass endlich alle Apps ordnungsgemäß pushen.

Das war mit B170 bei ein paar Apps bei mir nicht der Fall. Musste sie immer mit dem Schloss in der Übersicht versehen. (KS&DS, Spiegel Online)

Auch sonst kann ich nur positives über B180 berichten. Hoffe dies bleibt auch bei MM später noch der Fall.

Wegen den Wakelocks.... Nach dem Update auf die 180 ist die permanente WLAN suche (erweiterte Optionen) wieder aktiv, schaut mal ob die bei euch aus ist.