Honor 7 [OS5.0.2][EMIUI3.1]PLK-L01C432B170 OTA wird verteilt

Muss ich nicht einen Dowl Ordner anlegen?
 
Nein!
 
Nö, download, speichern, installation und abschließendes Löschen der Updatedatei übernimmt die Anwendung (zu erreichen unter Einstellungen -> Updateprogramm oder als Verknüpfung "Updateprogramm" auf dem Homescreen)
 
  • Danke
Reaktionen: achvio
Habe heute das Update OTA installiert. Bin wirklich begeistert, alle mir bekannten Bugs wurden behoben. Besonders freut mich:
- keine doppelten Benachrichtungssymbole mehr beim Telegram Messenger
- Telefonie Audio Qualität bei Dual-SIM Nutzung DEUTLICH verbessert (war allerdings auch nötig!)

Wenn der Akku nun weiterhin so gut hält, war das ein wirklich gutes Update.
 
Was ein kuddel muddel. ;)

Also ich denke es sieht folgendermaßen aus:
- wer auf der B121 ist kriegt das offizielle OTA Update auf B170
- wer auf der B140 (beta) ist muss manuell auf B170 updaten
- B170 beta und offiziell unterscheiden sich nicht, außer dass die von unterschiedlichen Ausgangsversionen installiert werden können. Das Ergebnis ist das gleiche.

Irgendwelche Einwände? [emoji14]
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Nein, sollte passen ;)
 
dann kann ich ja mit B121-> B140-> B170 beruhigt auf MM 6.0 warten :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das offizielle Update nun installiert. Was ich mich nun frage: Müssen die Apps noch geschützt werden?
 
Ich dachte mit 170 wird es möglich sein Spotify auf dem Sperrbildschirm zu steuern? Klappt bei mir nicht :(
 
Bei mir wird auch noch die B313 angezeigt.
 
@F-O-X
Das wird erst mit Android 6 möglich sein
 
  • Danke
Reaktionen: F-O-X
Bei mir auch nur B313 und scheinbar keine Chance die 170 angeboten zu bekommen. Wenn jemand eine Lösung findet, bitte melden. :flapper:
 
Diejenigen die nur das B313 angeboten bekommen, seid ihr von der Beta zurück und habt manuell auf B121 geupdatet?

Vielleicht bekommen wir deswegen auch kein OTA mehr angeboten.
 
@safeguard: kannst dich ja manuell bis zur B170 "hochhangeln" oder warten bis jemand das Update B121 > B170 zur Verfügung stellt.
 
  • Danke
Reaktionen: safeguard
@michaelkamrad
Ich hatte nie die beta drauf. Habe mich für den Test angemeldet aber kein Update gemacht. Bin auf der Standard B121, auf der mein Gerät ausgeliefert wurde.
 
@safeguard alles klar. Dann müsste es bei dir bestimmt noch angezeigt werden. Wenn nicht gibt es ja immer noch die Möglichkeit es manuell zu installieren.
 
Was für Neuerungen bringt die 170 eigentlich mit? Google spuckt da nichts aus...
 
Also ich bin ebenfalls noch auf der B121 und habe mich gegen das Beta update B313 entschieden. Bekomme auch bisher nur das Beta update zum Download angezeigt. Hat bisher jeder der auf der B121 ist und noch keine Beta B313 angeboten bekommen hat, ein Update auf die B170 erhalten ? Vielleicht erhalten die Beta Tester von Marshmallow ja nur noch die offiziele Android 6 Version?!
 
@ F-O-X

Quelle: Honor-Info - Honor 7 Update B170 [OTA] [OS, 5.0.2] [EMUI 3.1]
Change-Log Honor 7 Update B170:

  • Div Bug-Fixes (notification bug; security bugs, Push bug, Amazon Video Bug etc.)
  • Verbesserungen beim Neu-Verbinden nach Netzausfall
  • Verbesserte Kamera-App (Pro-Modus, Dokumenten-Scanner etc.)
  • Übersetungs-Korrekturen
  • Verbesserung der Audioqualität während Telefongespräche
 
  • Danke
Reaktionen: deka und F-O-X
Das lustige auf der Honor-Seite ist, dass sie ausgerechnet den Punkt Übersetzungs-Korrekturen falsch geschrieben haben :D
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und TylonHH

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.096
taiman23
taiman23
scorp182
  • Angepinnt
  • scorp182
2
Antworten
27
Aufrufe
25.156
gandalfhh
G
S
Antworten
18
Aufrufe
2.145
Junkie558
J
Zurück
Oben Unten