burner8
Ehrenmitglied
- 16.386
Poste mal ein Scrennshot vom Einstellungen/Über das Telefon, um zu schauen, was für eine Firmware du genau drauf hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich der einzige, bei dem Miracast nach dem Update nicht mehr funktioniert ?billy7 schrieb:OTA-Update von B121 auf B170 lief bei mir ohne Probleme durch.
Eine der Änderungen, die mir aufgefallen ist, ist dass WiFi-Direct aus den Display-Einstellungen in die WLAN-Einstellungen verschoben wurde.
Wäre nicht weiter schlimm, wenn's weiterhin funktionieren würde.
Tut's aber nicht: Die Miracast-Verbindung mit meinem LG-TV, die unter B121 einwandfrei funktioniert hat, lässt sich jetzt unter B170 nicht mehr herstellen bzw. bricht beim Verbindungsversuch ab.
Kann das jemand bestätigen bzw. überprüfen?
Also über WLAN funktioniert alles einwandfrei. Tatsächlich war mein Datenvolumen im letzten Monat aufgebraucht und dann war glaube ich der Empfang von Push-Diensten eingestellt. Aber seit 01.02. habe ich wieder volles Datenvolumen, aber leider besteht das Problem weiterhin. Ich habe auch schon meinen Anbieter wegen der Problematik angeschrieben, aber warte noch auf eine Antwort dazu.billy7 schrieb:Funktioniert denn sonst alles über WLAN ganz normal ?
Wenn ja, dann dürfte das mobile Internet das Problem sein. Hast du vielleicht Inklusivvolumen aufgebraucht und wurdest zwangsweise auf GPRS (64 Kbit/s) runtergeregelt?
P.S. Gruß aus DO
Bei mir hat sich diesbzgl. nichts geändert seit B121: Ich habe dieselben Einstellungs-Apps Berechtigungsmanager, Benachrichtigungsmanager, Start-Manager etc.achvio schrieb:Gibt es in der B170 eine Datenschutz Anwendung, mit der ich installieren Apps Berechtigungen entziehen kann?