Honor 7 - Marshmallow 6.0

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekommen das die Betatester auch oder nur alle anderen?

Ist für alle.

Dann frag ich mich was für eine Sinn es hatte, die B330 jetzt zu bringen... War es gestern? Oder vor 2 Tagen? In dieser kurzen Zeit hätten beta Tester unmöglich noch was ändern können finde ich.

Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass MM jetzt unter "Zwang" veröffentlicht wurde nur damit der angekündigte Zeitraum eingehalten wird. Ich warte mal lieber auf erste Erfahrungsberichte :D

EDIT: kann natürlich sein, dass beta tester die B330 brauchten um auf die final zu kommen. In Indien gab es ja die B330 schon länger.

Die 330 ist die finale Version :) Die Beta Tester haben wegen ihren Supports es nur schon gestern als Belohnung bekommen

Wurde auch vor Wochen offiziell von honor so angekündigt, dass sie zunächst die Beta Tester mit der finalen Version updaten wollen und später den Rest

Ok, bin mal gespannt wie es so ist und was für Neuerungen EMUI 4.0 mit sich bringt.
Wäre gut wenn jemand berichten könnte, wie es sich mit dem Berechtigungsmanager verhält. Es wurde ja gesagt, dass der hauseigene nicht mehr in MM enthalten ist :/

MM hat einen hauseigenen Berechtigungsmanager (also so war es bei meinem G3). Verhält sich aber ähnlich wie der von Huawei :). Ich frage mich ob der Wakelock Bug weg ist mit dem Update, das würde die Akkulaufzeit nochmal ehrblich steigern :)

Hier der post vom 15. Februar via Twitter, seitens honor

Anhänge

• IMG_20160325_220035.jpg
    IMG_20160325_220035.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 612
Da es sich ja bei der B330 tatsächlich um die Final handelt, kann dieser Thread eigentlich gelöscht werden oder? Ist ja schon einen zur 330 vorhanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.