Honor 7 - Firmware Update OTA B140 [BETA]

A

andipot

Neues Mitglied
28
Hab gerade das Update B140 erhalten als Tester. Werde über Verbesserungen berichten wenn es welche gibt.

uploadfromtaptalk1446817245726.png


Das Update wird nächsten Woche ausgerollt.

Edit : Zwei neue Modi wurden zur Kamera hinzugefügt. Einerseitz den "Pro" Modus bekannt vom Mate S . Bei diesem Modus lassen sich alle Einstellungen und Parameter einzeln ändern.

0d2496a7f116d2643efc7ac6b95640af.jpg


Desweiteren wurde ein Dokument Scanner Modus hinzugefügt.

3ff8c3961212e89e705b0691446dab2f.jpg


Ps. Ich finde Honor gibt sich echt Mühe und neue Updates mit neuen Funktionen kommen sehr schnell!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne, Nexus-Fan, TylonHH und 4 andere
@andipot
Ich habe deinen Beitrag in den passenden Bereich geschoben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: andipot
Wie wird man denn Beta-Tester? Würde das Update gerne ausprobieren...
 
Würde auch sehr gern Beta Tester werden. Wie schaffe ich das?
 
Hab es auch gerade gelesen :)
 
Hallo!
Ich glaube ich habe mich schlecht ausgedrückt. Ich bin Mitglied im Französischen Forum FrAndroid. In diesem Forum ist auch ein Mitarbeiter von Honor aktiv. Dieser gab allen im Forun die Möglichkeit die B130 früher zu bekommen.(wir mussten ihm unsere IMEI schicken) Da leider ein Bug aufgetretten ist wurde die B130 zurückgezogen und wir bekammen die B140 früher. Die B140 wurde Freitag an weitere 1000 Leute ausgerollt und wird jetzt langsam ausgerollt.

Der HwCustPowerManagerGcm Bug wurde leider nicht behoben.

Ps. Ich finde es schade dass es in Deutschland einen so aktiven Community Support von Honor nicht gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Die Frage ist doch: ist die B140 Beta oder nicht?
 
andipot schrieb:
Ich finde es schade dass es in Deutschland einen so aktiven Community Support von Honor nicht gibt.
Find ich auch. Und seit dem ich dem Honor-Supoort einen Teil meiner gefundenen Bugs mitteilte werd ich ignoriert. Keine Rückantwort. Nichts! Wahrscheinlich nicht mal den Bugreport gelesen.
 
Die B140 ist meinen Informationen nach keine Beta!
 
Nach den aktuellen Informationen im Net ist die B140 wohl kein Beta, bzw. nur zu Beginn war es ein Beta. Wenn innerhalb der ersten Tagen bei den Erst - Testern keine nennenswerte Bugs auffallen, wird es nächste Woche ausgerollt.
Nächste Woche soll es offiziell ausgerollt werden. Wir werden es sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fetteente, TylonHH und avfreak
  • Danke
Reaktionen: scorp182, AlicaFabienne, TylonHH und 3 andere
Danke Silencer3007.
Achtung:
Es handelt sich hierbei um Beta OTA-Updates, die (noch) nicht offiziell freigegeben bzw. veröffentlicht sind.!
Also alles auf eigene Gefahr!
 
Moinsen,
leider sind die Links mom. nicht erreichbar. Kann jemand einen alternativen DL anbieten?

Gruß
 
Muss ich zwei mal updaten? Also beide Versionen mitnehmen?
 
hier (B130): MEGA
und hier (B140): MEGA
[doublepost=1447095713,1447095667][/doublepost]@TylonHH: ja, musst Du.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und TylonHH
Welche Voraussetzungen müssen noch erfüllt sein? Ich habe root aber Stock Recovery und B121. Einige System Apps eingefroren deinstalliert.
Momentan schlägt das Update auf B130 noch fehl

Edit: host und build.prop sind ebenfalls angepasst. Muss das auch original sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
Mit root funktioniert OTA nicht.
Wenn es richtig doof kommt, wurden einige files so verändert so dass auch ein unroot über SU nicht langt.
Ich drücke dir aber die Daumen das ein unroot langt.

Gruß
 
OTA muss ich nicht haben. Manuelles Update ist ok. Ein unroot über die SU hat bisher kein Erfolg gebracht. Ich halte euch auf'm laufenden was noch alles in Stock muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@TylonHH
Bei OTA Update dürfen keine System Veränderungen vorliegen, sonst schlägt das Update fehl.
 

Ähnliche Themen

Mangold
Antworten
1
Aufrufe
1.278
Mangold
Mangold
minas2
Antworten
12
Aufrufe
3.619
taiman23
taiman23
B
Antworten
5
Aufrufe
3.058
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten