burner8
Ehrenmitglied
- 16.386
Manche Elemente können bei der gestückelten Versionen doppelt oder teilweise doppelt enthalten sein. Das wird schon passen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DrKingSchultz schrieb:Woher hast du diese Information?
Hat er doch schon mal erklärt. Aufmerksame Lesern wird das nicht entgangen sein.burner8 schrieb:Ja, eine Quellenangabe wäre sehr hilfreich
andipot schrieb:Hallo!
Ich glaube ich habe mich schlecht ausgedrückt. Ich bin Mitglied im Französischen Forum FrAndroid. In diesem Forum ist auch ein Mitarbeiter von Honor aktiv.
Ohne Einschränkung an jeden ... in Frankreich oder WEU?andipot schrieb:Die Info dass die B140 Montag ohne Einschränkung an jeden verteilt wird habe ich aus dem Forum FrAndroid von einem Mitarbeiter Honors, der Mitglied im Forum ist.
Der Honor Mitarbeiter ist verifiziert. Ob die B140 am Montag erst nur in Frankreich ausgerollt wird kann ich nicht sagen, denke jedoch in ganz Europa.avfreak schrieb:Ohne Einschränkung an jeden ... in Frankreich oder WEU?
Ist der Honor-MA in dem Forum verifiziert?
Wir haben hier ebenfalls einen offiziellen Honor-Account, der bei Fragen ansprechbar ist.
Honor
"Normal" mischen die sich aber nicht offiziell in irgendwelche Diskussionen ein. Von daher wundert mich die Präsenz in F ein wenig, da Huawei und Honor über Europazentralen organisiert sind.