Silencer3007
Ambitioniertes Mitglied
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
burner8 schrieb:Das habe ich manuell im verwendeten Design geändert
Ich habe die hwt-Datei abgeändert.
andipot schrieb:B140 soll noch Heute spätestens Montag für alle OTA ausgerollt werden.
habe ich eben gemacht, es ist immer noch b121 drauf! nachdem ich auf das update gedrückt habe, startet es neu, flasht und sagt: update sucess, startet neu und nach der anmeldung immer noch b121... ich bin ratlos!burner8 schrieb:Dann lass es bitte nochmal durchlaufen.
die update.app.... wie soll ich jetzt vorgehen? die zip flashen? wie geht das dann?Zomby90 schrieb:Hast du die .ZIP geflasht oder die Update.App? Bei letzten installiert er zwar aber es passiert nichts
- Ladet euch das Firmwareupdate herunter.
- Entpackt die .zip auf eurem Laptop oder PC. Nach dem Entpacken findet ihr eine UPDATE.APP im Ordner.
- Erstellt anschließend einen Ordner "dload" auf eurer SD-Karte oder auf der obersten Ebene eures internen Speichers.
- Kopiert die UPDATE.APPin diesen Ordner.
- Geht jetzt auf Einstellungen > Updateprogramm > Menü > Lokales Update und wählt dort die Update Datei aus. (müsste automatisch angezeigt werden)
- Bestätigt das Update und das Update beginnt.
- Wenn das Update abgeschlossen ist, meldet das Honor 7 Erfolg und startet neu. Dieser Neustart kann einige Minuten dauern.
Zomby90 schrieb:Die Datei muss Update.ZIP heißen. Dann findest du sie auch. Unter update130.ZIP findet er sie leider nicht
Update.APP sind soweit ich weiß für größere updates bzw Vollversionen und nicht nur Update s. Da das nur ein kleines Update ist muss man die .ZIP flashen. Hoffe habe das richtig wiedergegeben
burner8 schrieb:OTA Updates sind immer update. Zip Dateien. Diese zip Dateie in den dload Ordner packen. Wenn die zip Datei einen anderen Namen hat, dann bitte umbenennen
too late, bin schon am ziel ;-)Silencer3007 schrieb:
kann ich bestätigen.... zum heulen!gurke1971 schrieb:Der amazon video bug ist noch nicht behoben