T
TheUntouchable
Erfahrenes Mitglied
- 48
Kompletter unroot mit SuperSU App, reboot, stock recovery und beide Updates gingen ohne Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK ich bin raus. Trotz unroot und stock recovery wollte das Update nicht klappen. Vielleicht zu viele Systemänderungen (DPI, host, build.prop) ich flashe gerade die full B121.TylonHH schrieb:Ich halte euch auf'm laufenden was noch alles in Stock muss.
Beim Anschluss am PC hatte ich den Verbindungsmodus (Foto / Daten / USB ) deaktiviert, war also auf "nur laden". Einmal am PC den richtigen Modus aktiviert, schon lässt sich der Debugging wieder einschalten.AlicaFabienne schrieb:da scheint beim flashen was schiefgelaufen
Link Dropbox - PLK-L01C432B121.zipcoyote_f schrieb:Bekomme die OTA's auch nicht installiert, trotz unroot und stock recovery. Was nun? B121 Full installieren? Gibts die irgendwo? Oder doch B100?