Honor 7 - Bootloop nach Updateversuch B121->B170

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

colonius81

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade versucht, mein Honor 7 von B121 auf B170 upzudaten (mit der Datei von hier: [DOWNLOADS][PLK-L01] Honor 7 - Firmwares / OTAs).

Habe die Dateien in den Ordner /dload auf der SD-Karte kopiert und über das Updateprogramm ausgewählt - und bin direkt im Bootloop gelandet, das Telefon startet etwa alle 10 Sekunden neu. Ich kann das Gerät auch nicht ausschalten und komme nicht in den recovery-Modus. Kann ich etwas anderes tun als zu warten, bis der Akku leer ist?

Danke für Antworten!

colonius

edit: Fürchte, ich habe das falsche Unterforum erwischt, oder? Könnte jemand das Thema in "Original-Firmwares" verschieben, wenn das besser passt? Das wäre toll, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Honor7 an Pc anschließen und Power + lauter-Taste oder Leise-Taste festhalten, bin mir gerade nicht sicher, da unterwegs. Denke power+ leise was Fastboot.

Das funktioniert jetzt soweit, als dass ich in den Recovery-Modus komme. Kann das Gerät dann auch ausschalten - das hilft aber nicht weiter, beim nächsten Starten wieder Bootloop. "Download ne version and recovery" geht auch nicht: "Getting package info failed"

Versuch mal einen Neustart indem du +/- und Power(alle 3 zusammen) festhältst bis das Update anläuft.