Mathens
Stamm-User
- 476
Bei mir ist es auch so wie von dobram beschrieben, habe es mit Tasker getest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TylonHH schrieb:Wie kann ich den Ton beim anschließen des Ladegerät ausschalten?
Der Ton ist trotzdem noch da.Mathens schrieb:Das abschalten des Tons hatte ich nur mit der App QuickShortcutManager gefunden. Keyword: Benachrichtigungseinstellungen, dort dann unter andere Töne
TylonHH schrieb:Was genau meinst du? Wann tritt der Fehler auf?
Das mit dem Fingerabdruck habe ich auch, funktioniert gefühlt nur jedes zweite mal, also wenn es denn mal nicht funktioniert, muss ich die Taste nutzen. Ebenso läuft Navigon bei mir nicht.TheUntouchable schrieb:Mir ist aufgefallen, dass wenn das Gerät im Deepsleep ist, also eine längere Zeit im Standby, weder das Tap 2 Wake noch richtig funktioniert weder noch das entsperren mit dem Fingerabdruck. Irgendwas stimmt da nicht
Versteh ich nicht, es sind bisher gerade mal 17 Punkte genannt, die m. E. nicht mal alle eine wirkliche Fehlerbeschreibung darstellen, und das bei einem derart komplexen Gespann aus Soft- und Hardware. Manches ist funktioniert einfach nur anders...und das ist dann halt immer Geschmackssache.Kann bisher nix negatives in der B 313 festellen...matze6989 schrieb:Bei den ganzen bugs hört sich das aber nicht so an das honor es schafft in Q1 noch ein stabieles android 6 auf dem Markt zu bekommen