Final Marshmallow Update für Honor 7 angekündigt

• 130 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fetteente

Dauer-User
210
  • Danke
Reaktionen: t-ryder, raykelly, drozella und 4 andere
Danke, mal abwarten, was was das Forum berichten wird.

So wie es aussieht wird die B320 wohl die finale Version werden. Denn Huawei schreibt, dass die finale Marshmallow Version bereits an die Beta-Tester ausgerollt wird.

Hatte die B320 nicht noch ein paar Bugs?
Hier auf dem Bild sieht man, dass es B330 ist.

Twitter

Ka, ob es auch in der EU Version so sein wird, würde ich mal von ausgehen.

Hi, gibt es eine Möglichkeit das Update zu erzwingen? Ich meine so wie bei den Nexusgeräten?

Wird auch anscheinend gerade ausgerollt. Es gibt bereits erste Meldungen von Nicht-Beta User die manuell auf B313 geflasht haben und nun die B320 per OTA erhalten.

• Danke
Reaktionen: t-ryder und AlicaFabienne
Ich warte noch etwas ab, es gibt sicherlich noch den einen oder anderen nervigen bug, oder?

Ganz bugfrei ist die B320 nicht, aber aisgereifter als die akttuelle offizielle Version vom brandneuen Modell Mate 8.
Hier der Thead zur B320:Beta-Testphase Marshmallow für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B320 OTA mit Download

Mich stört bei Android Marshmallow, daß man das Gerät nicht mehr im USB Drive Modus am PC anschliessen kann.
Und nun ist der Berechtigungsmanager vom Google integriert, nicht mehr von Huawei. Google traue ich noch nicht ganz, ob sie sich nicht doch eine Hintertür eingebaut haben.

• Danke
Reaktionen: t-ryder und Nexus-Fan
Bei meinem H7 hat das update mit der im Honor-Info genannten Datei nicht funktioniert. Weder über das dload-Verzeichnis im Stammverzeichnis noch über dload/SD-Karte. Gilt das Update nur für Frankreich?

Frankreich hat dieselbe Version wie Deutschland.
Welche Version hast du denn aktuell drauf? Bei der B170 gab es teilweise generell das Problem, das full Updates nicht mehr durchgehen. Hier hatte der Zwischenschritt auf die Rollback Version B300 geholfen
Honor-Info - Honor 7 Rollback
Wäre ein Versuch wert. Bei den Beta Versionen hatte es auch so geklappt.

• Danke
Reaktionen: drozella
Bei der B170 und B180 muss zuerst das Intermediary-Update gemacht werden.

Danke für die schnelle Reaktion! Ich habe B180 drauf und werde das OTA Update abwarten.

Die Final wird also definitiv die B320?

Wenn es da aber noch Bugs gibt, wieso werden die nicht erst behoben? Deswege gab es doch diesen Beta-Test.

Da ist irgendwie total unverständlich für mich...

Die B320 ist die aktuelle veröffentlichte Version.
Das heißt nicht, das es das letzte Update ist, das das Honor 7 erhält ;)

Die B320 wurde bereits wieder von der Honor Seite entfernt.

Kam gerade vom Urlaub und habe fleissig mitgelesen, jetzt wollte ich sie gerade runterladen kann sie aber nicht mehr finden.

Sicher dass die B320 auch die finale Version ist?

Habe gelesen dass in Indien bereits die B330 als offizielles MM angeboten wird. Weiß allerdings nicht wie es bei denen mit der Versionsnummer verläuft.

Jetzt werde ich doch auf das OTA Update warten um ganz sicher zu gehen.

Ist in den anderen Foren auch schon aufgefallen. Außerdem ist das Build Datum ziemlich alt. Wahrscheinlich eher eine versehentliche Veröffentlichung.

Ich warte auf das OTA.

Ich habe mich so gefreut das ich endlich mashmellow installieren kann. Aber was hat sich denn jetzt dadran deutlich verbessert im Gegensatz zur B180? Ich sehe und merke nicht wirklich ein Unterschied ausser das sich das scroll verhalten verändert hat.

Man muss nicht nach jedem Update, vor allem nicht bei kleinen Updates, so viel erwarten :)

Es sind halt Kleinigkeiten, wie z.B. Sicherheitsupdates