Final Marshmallow Update für Honor 7 angekündigt

• 130 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tigger89

Warte lieber etwas ab bis die finale Version kommt. Die B320 hat noch beta status

Ok. Danke....dachte sie wäre mittlerweile final!

Die aktuelle Version B320 ist , wie im verlinkten Aritkel beschrieben, noch BETA.
Wenn ein Android 6.0 per OTA kommt, wird es final und vorraussichtlich ausgereifter als die B320 sein.

Honor hat mir geschrieben,es kommt noch eine Info zum Stand der Dinge,leider nicht wann sie es schreiben.

.

Soeben auf Twitter entdeckt. Morgen sind wir schlauer....

Anhänge

• IMG_20160229_194647.jpg
    IMG_20160229_194647.jpg
    80 KB · Aufrufe: 568
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan und MagnusD
B330 für Indien scheint wohl da zu sein

Anhänge

• 1456839137289.jpg
    1456839137289.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 501
  • Danke
Reaktionen: TylonHH und Nexus-Fan
moin1990 schrieb:
Soeben auf Twitter entdeckt. Morgen sind wir schlauer....
Gibt es schon was genaues? Oder haben die noch nichts geschrieben wann es endlich in Deutschland loa geht?

Bisher nichts neues. Weder Twitter, noch Facebook. Da wird wohl heute nichts mehr kommen.

Heute mittag hieß es auf Facebook: "Ein genaues Datum hatten wir nicht genannt. Wir hatten mal eine Schätzung auf Basis des damaligen Entwicklungsstandes abgegeben. Weitere Informationen folgen. LG"
Wann diese Informationen folgen wurde jedoch nicht mehr genannt.

Gruß, Kormi

• Danke
Reaktionen: moin1990
Genau , ich habe auch noch nichts endeckt. Auf Facebook sagt honor wiederrum, dass sie das DIESE WOCHE kommunizieren würden. Außerdem meinten sie gegenüber einer Kritik, warum sie sich immer noch nicht geäußert haben, weshalb das update noch nicht ausgerollt wurde, trotz Ankündigung, dass diese Aussage wohl lediglich eine Abschätzung des Entwicklungsstand war und kein genaues Datum sondern ein ungefährer zeitraum genannt wurde.

Anhänge

• IMG_20160301_221624.jpg
    IMG_20160301_221624.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_20160301_221730.jpg
    IMG_20160301_221730.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 347
Ich finde es in Ordnung ehrlich gesagt. Wer weiß, vielleicht wurde ein ziemlich böser bug entdeckt, der jetzt gefixxt wird :)

Ich warte auch lieber ein paar Tage länger. Lässt hoffen, dass es perfekt wird :biggrin:

Nicht zu früh freuen, ich weiß noch 5.02 auf meinem N4 war unterirdisch grottig.

Super Fehler auf solch einem etablierten Gerät.

444 Kitkat war das bisher ausgereifter Android je her.

Mfg

Daniel

Die lassen sich wieder so lange Zeit bis Android N draußen ist.

Echt lächerlich, erst hieß es Januar 2016, dann posaunen sie mitte Februar auf Twitter groß raus, das Update kommt in den nächsten 2 Wochen. Nun sind sie rum und nun war plötzlich die Aussage nur noch eine Schätzung. So geht man mit seinen Kunden um... nicht.
Ganz davon zu schweigen das seit dem Release ein Uralt 5.02 drauf ist.

Dann darfst du dir keine Huawei/Honor Geräte kaufen wenn dich das stört.

Bullshit, dann dürfte ich gar keine Android-Geräte kaufen außer den Nexus Geräten. Und bei Stock-Android fehlen ja die simpelsten Sachen und hässlich aussehen tuts nebenbei auch noch.

Kann doch nicht so schwer sein mit seinen Kunden offen zu kommunizieren wann es soweit ist und wie der aktuelle Stand ist?

Wenn du denkst Honor ist schlimm, kauf die erstmal ein Samsung oder HTC ;)

5.0.2 läuft sauber und deitdem ich das Gerät habe, gab's schon 2 Updates. Aktuell gibt's den Bug mit dem Akkuverbrauch der Google play Dienste, lieber 2 Tage warten, als so ne Katastrophe wie 5.0.1 erhalten.

Btw...Bis auf den hoffentlich noch bessere Akkulaufzeit reizt mich wenig an MM. Berechtigungsmanager und Datensicherung? Bei Honor/Huawei um einiges geiler als Stock.

• Danke
Reaktionen: burner8
Evtl war ja die b320 als final gedacht, aber weil bugs gefunden wurden verschiebt sich der release eben..

Außerdem war das auf Twitter eine Vermutung und keine feste Aussage ;)

Wieso entschuldigt sich hier jeder immer mit einer anderen Firma?.... " dann hast du noch nie ein HTC gehabt etc"

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Der Service bei Android ist scheiße. Fertig aus. Bei honor erst recht. Das Dauer alles ewig. Wieso redet ihr euch das immer alle schön?
Ich sehe das wie bioschnitzel. So geht man nicht mit seinen Kunden um. Das honor 7 ist mein 5.tes Android... Ich hatte bereits Samsung, HTC und Motorola. Überall ähnlich.
Mein nächstes phone wird ein iPhone. Das steht schon fest....