Beta-Testphase Marshmallow für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B320 OTA mit Download

• 341 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Musst mal neu starten war bei mir auch so.

habe ich schon. Kannst du Goolge Apps nutzen wie Gmail? Wo ist unter Option eigentlich das Menü für Akku hin ;D ?

Ja war bei mir auch so mit den Google Play Diensten, geht aber alles ganz normal.
Das Akku Menü ist jetzt in Erweiterten Einstellungen ganz unten im Einstellungsmenü.

Ich will es nicht verschreien, aber es sieht fast so aus als wären jetzt meine Wakelocks weg.
Android 5.x war sowieso, wie soll man sagen, nicht das Gelbe vom Ei ;)

Funktioniert bei jemanden Tap on Now?

Braile schrieb:
"Bei mir bricht es auch beim Start gleich ab(B180). Habt ihr das Intermediary für die B170 und 180 davor installiert?"

Das ist wohl der Punkt. Bei mir ist es vorher immer direkt abgebrochen. Nun habe ich zuerst die UPDATE.APP aus Intermediary installiert. Danach reboot die Datei gelöscht, und dann die UPDATE.APP aus dem dload Ordner genommen. Siehe da es klappt.

Genau so hat's funktioniert! Vielen Dank!!

Eine Frage, bei Lollipop gab es ja die "Apps schützen" Einstellung von Huawei. Gibt es die noch bei Marshmallow, weil die neue Android hat ja jetzt "Doze"? Somit wäre ja Apps schützen nicht mehr notwendig.

Also die Funktion Gesschützte Apps gibt es noch. Inwieweit Doze arbeitet oder wie, weiß ich auch nicht.

chrissi77 schrieb:
Was meinst du mit Tap on now? 2x berühren und Bildschirm geht an?

Ich will es nicht verschreien, aber die Wakelocks scheinen bei mir jetzt weg zu sein.
12699291_10207346835822533_1465413420_o.jpg

Nein die neue Funktion von Google Now. Drück mal lange auf Kreis.

chrissi77 schrieb:
Nein die neue Funktion von Google Now. Drück mal lange auf Kreis.
Also zumindest das antippen funktionierte, danach habe ich aber alles abgebrochen weil ich so nen Käse nicht nutzen möchte :)

Ja das drauf drücken klappt bei mir auch, aber dann öffnet sich nur Google Now und nicht das neue. Aber danke fürs testen.

@steven83

Würde ich jetzt nicht behaupten. Vor allem nicht bei einer so geringen Laufzeit

Nexus-Fan schrieb:
@steven83

Würde ich jetzt nicht behaupten. Vor allem nicht bei einer so geringen Laufzeit
Ich behaupte dies auch nur, weil bei der Version B170/B180 schon nach 30 Minuten klar war, das das Handy "Daueraktiv" war.
Man kann ja meine alten Screenshots hier im Forum sehen :)

Wie sieht es jetzt aus? @steven83
Ich freue mich natürlich für uns, wenn das Ding endlich in Ruhe schlafen kann :D

chrissi77 schrieb:
Ja, hier ein Beispiel mit Firefox und dem Spiegelartikel über den Brexit
CvJOaUq.jpg

Falls es bei Dir nicht geht, prüfe ob Du es auch in Google Now aktiviert hast:
7zvXosf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alle am testen, GEILO :biggrin:

Die Option gibt es bei mir nicht in Google Now. Hast du mit Fullwipe das Update gemacht? Wie hast geupdatet? Betatester?

Zuletzt bearbeitet:
chrissi77 schrieb:
Die Option gibt es bei mir nicht in Google Now. Hast du mit Fullwipe das Update gemacht? Wie hast geupdatet? Betatester?
Beta Tester, OTA Update PLK-L01C432B320, Google Now 5.9.33.19.arm64

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Die Google Now Version hab ich auch.

Nexus-Fan schrieb:
Wie sieht es jetzt aus? @steven83
Ich freue mich natürlich für uns, wenn das Ding endlich in Ruhe schlafen kann :D
Also ich habe nochmal einige Updates laufen lassen (Navigon Maps, Amazon Prime Music, etc.) aber der Deep Sleep ist jetzt langsam so wie er sein sollte.12699237_10207348728189841_987087944_o.jpg

• Danke
Reaktionen: Nexus-Fan