M
matze6989
Enthusiast
- 1.248
Musst mal neu starten war bei mir auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Braile schrieb:"Bei mir bricht es auch beim Start gleich ab(B180). Habt ihr das Intermediary für die B170 und 180 davor installiert?"
Das ist wohl der Punkt. Bei mir ist es vorher immer direkt abgebrochen. Nun habe ich zuerst die UPDATE.APP aus Intermediary installiert. Danach reboot die Datei gelöscht, und dann die UPDATE.APP aus dem dload Ordner genommen. Siehe da es klappt.
Also zumindest das antippen funktionierte, danach habe ich aber alles abgebrochen weil ich so nen Käse nicht nutzen möchtechrissi77 schrieb:Nein die neue Funktion von Google Now. Drück mal lange auf Kreis.
Ich behaupte dies auch nur, weil bei der Version B170/B180 schon nach 30 Minuten klar war, das das Handy "Daueraktiv" war.Nexus-Fan schrieb:@steven83
Würde ich jetzt nicht behaupten. Vor allem nicht bei einer so geringen Laufzeit
Ja, hier ein Beispiel mit Firefox und dem Spiegelartikel über den Brexitchrissi77 schrieb:Funktioniert bei jemanden Tap on Now?
Beta Tester, OTA Update PLK-L01C432B320, Google Now 5.9.33.19.arm64chrissi77 schrieb:Die Option gibt es bei mir nicht in Google Now. Hast du mit Fullwipe das Update gemacht? Wie hast geupdatet? Betatester?