Beta-Testphase Marshmallow für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B320 OTA mit Download

• 341 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ginalotte schrieb:
matze6989 hast du vorher das Rollback gemacht siehe #116
Nein das habe ich nicht gemacht. Weil ich ja auf der B170 bin. Ich dachte das ist nur für die Leute die von der b313 zurück zur B121 wollen. Wenn das auch für die B170 ist dann muss ich das testen.

Könntest du mir dann berichten ob dies geht? Dachte nämlich auch, dass von der 170 kein Rollback möglich ist, und die B320 nur für diejenigen ist, welche von 313/320 wieder zurück wollen.

Konnte kein Rollback von 170 finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Direktzitat entfernt
Hab doch geschrieben, dass es bei mir funktioniert hat [emoji6]

Bearbeitet von: burner8 - Grund: Direktzitat entfernt
Thadda schrieb:
Könntest du mir dann berichten ob dies geht? Dachte nämlich auch, dass von der 170 kein Rollback möglich ist, und die B320 nur für diejenigen ist, welche von 313/320 wieder zurück wollen.

@Thadda: Du meinst sicherlich die B300 ;)

Hallo. Was macht die Einstellung Optimierungen ignorieren? Sollte man denn da alle Apps dir man geschützt hat auch zulassen?

Ist es eigentlich bei allen Beta Testern so das die B320 automatisch bei der 313 Version angeboten wird. Bin auf der 140 und würde jetzt, da ja viele Fehler anscheinend gefixt wurden, über die mir angebotene 313 auf die 320 flashen. Hab aber Bedenken ,das ich wenn ich auf der 313 bin ich die 320 nicht angeboten bekomme. Als Beta Tester hab ich mich registriert.

Hoffentlich kommt es dann für die EU innerhalb der nächsten zwei Wochen. Dann spar ich mir jetzt das updaten auf B320. Soviel Geduld hab ich dann noch :D

Innerhalb der nächsten 2 Wochen wird voraussichtlich laut honor auf Twitter die endgültige Android 6 Version für alle User bereitgestellt.
HonorEU (@HonorEU) | Twitter

Ich werde dann auch lieber noch die 2 wochen warten. Das ist mir zuviel Risiko das ganz geflashe bis ich auf die b320 komme.

ОК No risk

Ich hatte mich auch mal für das beta angemeldet aber nie eine email oder sonst was bekommen. Oder bekommt man keine Benachrichtigung?

Ich hatte auch nie eine Rückmeldung bekommen. Nur das OTA update war dann das Zeichen, dass ich auch Beta testen darf.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
SatBandit schrieb:
Kann es sein, das die download speed Anzeige in der Statusleiste entfernt wurde?
Ist in B320 noch drin, zu sehen ein paar Posts über Dir in meinem Screenshot zum Uhrzeitproblem

Einstellungen > Datenverkehrsmanager > Einstellungen für Datenverkehrserinnerung > Netzwerkgeschwindigkeit anzeigen

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Es gibt keine Infos darüber ob die B320 evtl schon die Final ist - könnte sein. Lt Twitter bekommen die Beta Tester die Version zuerst und in 1-2 Wochen die anderen.

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem mobilen Internet. Ich kann nicht mehr genau sagen ob es erst seit der B320 ist, vielleicht war es auch schon bei der B313, auf jeden Fall aber erst seit der Beta.

Es scheint, als würden die meisten Apps (Chrome, Dropbox, Twitter, WhatsApp,...) wunderbar mit mobilem Internet funktionieren, andere (Youtube, Google Drive,...) jedoch gar nicht. Das bedeutet, dass jegliche Nutzung dieser Apps im mobilen Netz unmöglich ist, da sie einfach keinen Content abrufen können und stattdessen eine Fehlermeldung werfen oder einfach ewig vor sich hin laden. Das Recht, das mobile Netz zu nutzen, haben alle Apps. Hat noch jemand das Problem?

Bin ganz zufrieden mit der B320. Akku ist ganz ok, Push funktioniert auch. Einzig einige Apps aktualisieren sich nicht automatisch, obwohl sie geschützt sind. Zum Beispiel Fenix oder FeedMe. Sie sollen nach einer bestimmten Zeit auf neuen content prüfen, machen die aber nicht.

Hast du nach dem Update ein Factory Reset gemacht? Bei mir ist der Deepsleep wohl so gut, das Gmail und auch WhatsApp erst pushen wenn ich das Handy wieder in die Hand nehme und der Bildschirm an ist. Haben noch mehrere das gleiche Problem?

• Danke
Reaktionen: Crunkrock
Ja habe Factory Reset gemacht. Also Whatsapp und Inbox pushen bei mir zuverlässig, wenn das Display aus ist.
Dein beschriebenes Problem hatte ich mit B313.

Hat denn noch jemand das gleiche Problem?