ginalotte
Erfahrenes Mitglied
- 243
@BlueMonk .....Eigeninitiative...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tw2ce schrieb:Ich bin auch kein Beta Tester, konnte aber von der B313 auf die B320 mittels TWRP updaten.
Bin folgendermaßen vorgegangen:
- Mit dem HONOR MultiTool TWRP installiert (http://androidforum.cz/download/file.php?id=20894&sid=eeb7ed9ded0aeee65b5d7dabb3f8cc87)
- Den Update-Patch über TWRP installiert (http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3637846&d=1454879045)
- Zurück zur B313 stock recovery mit hilfe des MultiTools
- Mit update.zip aus HwOUC.zip über Lokales-Update zur B320 (HwOUC.zip)
Meinst du WhatsApp? Bei mir wird immer zuverlässig gepusht, wenn Whatsapp unter Telefonmanager-Automatischer Start der App eingetragen ist....vielleicht hilft es ja jemandem!?SGSler1984 schrieb:Also bei mir wird immer noch nicht richtig gepusht... 320
Da steht das du ja den Patch mit TWRP installieren sollst. Also brauchst du TWRP und somit zumindest ein öffnen Bootloader.jarek1986 schrieb:Ich habe das Multitool installiert, doch weiß nicht 100% wie ich jetzt das update aus Schritt 2 installieren soll. Muss ich das Handy rooten? Will ja nix kaputt machen
TylonHH schrieb:Da steht das du ja den Patch mit TWRP installieren sollst. Also brauchst du TWRP und somit zumindest ein öffnen Bootloader.
Hier gibt's mehr zu TWRP Honor 7 englisches TWRP (mit Download)
Edit: wenn du das manuelle Update schaffst, komplettiere ich gerne die Anleitung im ersten Post auf die du dich beziehst.
Macht er hier immer noch falsch (13:05 "Alarm in 2:30" => Wecker 2:35 nachm. ) , vielleicht habe ich irgendeine komische Zeitzoneneinstellung?ginalotte schrieb:Bei mir funktioniert die Eingabe der Weckzeit tadellos,kann keinen Bug feststellen
jarek1986 schrieb:Hallo,
das ist mein erster Post hier, bisher habe ich fleißig mitgelesen und ihr konntet mir bisher sehr gut helfen. Vielen Dank dafür.
Früher hatte ich ein Nexus 4, welches eigentlich regelmäßig andere Software aufgespielt bekam.
Bei dem Honor 7 habe ich bisher alle Updates manuell aufgespielt und bin jetzt auf B313 ohne mich angemeldet zu haben.
Irgendwie schaffe ich es aber nicht die B320 aufzuspielen.
Ich habe das Multitool installiert, doch weiß nicht 100% wie ich jetzt das update aus Schritt 2 installieren soll. Muss ich das Handy rooten? Will ja nix kaputt machen
Im Schritt 3 wird was ausgeführt?
Schritt 4 läuft dann wieder übers Handy, richtig?
Wäre Cool wenn jemand die Schritte etwas detailierter beschreibt, würde bestimmt auch vielen anderen helfen.
Ich hab es erfolgreich so gemacht:matze6989 schrieb:Ich komme nicht mehr von der B170 auf die B121. Da bricht er sofort ab wenn ich die rom flashen will.