Beta-Testphase Marshmallow für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B320 OTA mit Download

• 341 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich bestätigen!

Da man hier absolut nichts negatives hört bin ich ja fast der Meinung das bald die Final rauskommen wird. Zumindest hoffe ich es.

Bin jetzt auch schon am überlegen ob ich mir die 313 flashe und dann zur 320 gehe.

Wie kommt man denn "offiziel" zur 320?
Pollux und TheUntouchable, wie habt ihr das gemacht?

danke

Ich komme noch nicht mal mehr von der B170 zurück auf die B121. Damit ich die 313 flashen kann. Ich habe alles versucht.

Also ich bin offizieller Beta Tester und habe damals die B313 erhalten. Und diese Tester müssten auch das Update auf B320 erhalten.

Ich habe mich ja auch als beta tester angemeldet aber da ich die B170 drauf habe werde ich wohl nicht die b313 bekommen. Und zurück flashen geht irgendwie nich

TylonHH schrieb:
Also ich bin offizieller Beta Tester und habe damals die B313 erhalten. Und diese Tester müssten auch das Update auf B320 erhalten.
Dito, beides per ota erhalten als Tester

Kann man eigentlich noch Bugs an Honor senden? Wenn ja, wie?

Mir fehlt bei der b320 der manuelle Sync Button, ich synchronisiere gerne manuell.

Seit gestern Marshmello auf mein Honor 7 mit dual Sim&SD Karte.
B121 ota b313 ota b320, Werkseinstellungen, Backup zurück spielen.
Super smooth, doppelte Akku Zeit während Arbeitstag.
Richtige Benachrichtigungen, Schöne neue Statusleiste.
Zufrieden!

Zuletzt bearbeitet:
Von 170 auf 300 dann von 300 auf 100 oder 121 dann auf 313 dann auf 320
Hat funktioniert

Wie bist Du von der 313 auf die 320 gekommen?

Wurde mir per OTA angezeigt ( habe mich damals für den beta test registriert) über lokales update habe ich es nicht versucht .... Alle anderen habe ich via lokales update gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Hat jemand die App Lieferungen oder ParcelTrack und kann mir sagen ob dort der Sync funktioniert, bei mir wird NICHTS gepusht... Apps sind gesichert etc. Oder sollte man tatsächlich jetzt nen Factory Reset machen? Lust habe ich nämlich nicht nach jedem Update...

Ich hab mit Lieferungen auch das Problem, dass diese nur ab und zu - wie sie gerade lustig ist - die Aktualisierung von selber durchführt. Nervt schon ziemlich!

Alle Bugs die ich gemeldet habe sind weg,läuft super

Kannst du kurz sagen welches Bugs das waren, wäre echt nett von dir.

Häh?
Im Bug Thread fragst du welche erledigt sind und hier fragst du wo die Liste ist...

Da ja Ginalotte glaube ich 2 Fehler(Kontakte ohne Nr, Bluetoothradio) gemeldet hat dachte ich sie kann hier noch berichten welche Bugs eventuell noch weg sind.