Roughneck_sp
Erfahrenes Mitglied
- 89
Funktioniert nur wenn man die update.zip in den dload Ordner kopier und in update.app umbenennt. Dann kommt nach dem reboot leider update failed
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn man die Update.app aus der Update.zip nimmt? Und die zip auch nicht umbenenntRoughneck_sp schrieb:Funktioniert nur wenn man die update.zip in den dload Ordner kopier und in update.app umbenennt. Dann kommt nach dem reboot leider update failed
Wo hast du die update zip her? Hast du die schon geflasht und funktioniert die auch?TylonHH schrieb:Versuch mal die Datei entpacken und den HwOUC auf die SD Karte schieben.
Dann *#*#2846579#*#* "anrufen" und Update starten.
Das hat die B170 auch. Du musst SwiftKey auf die interne Sd karte installieren dann geht das wiederColt Steele schrieb:Seit dem update zeigt mir Swift Keyin der Vorhersage Leiste folgendes an:
Vorhersagen nocht verfuegbar. Ueberpruefen Sie die Sd-Karte
Laesst mich keine Spachpakete laden, speichern schlaegt staendig fehl..
In den App Einstellungen ist der Speicher erlaubt
Hast du das update mittlerweile manuell installiert bekommen?Roughneck_sp schrieb:Gute idee. Geht leider auch nicht
matze6989 schrieb:Das hat die B170 auch. Du musst SwiftKey auf die interne Sd karte installieren dann geht das wieder
Schade sonst hätte ich mir heute auch die rom installiert. Aber ich habe angst das ich nachher auf der b313 hänge und das kein vor und zurück mehr gibt.Roughneck_sp schrieb:Ja auch schon über PC versucht