Beta-Testphase Marshmallow für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B320 OTA mit Download

• 341 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja danke, aber ich komme da zu einem anderen Menü.

chrissi77 schrieb:
Komisch hab den Button nicht. Hab nur 2. Erinnerung auf Sperrbildschirm und Datennutzung. Mir ist auch aufgefallen, das wenn ich in die Einstellung für Datenverkehrseinstellung gehe wird ganz kurz das Menü mit den 3 Auswahl Button gezeigt und dann sofort das mit den 2 Button. Aber leider kann ich dort auch kein Startdatum eingeben.
0b701dabe01794c6b2cb0c7210e921cf.jpg

Bei ist es auch so. Ich nutze Dual Sim. Liegt es daran?

Ich nicht. SIM und SD Karte!

Es liegt an der 320. Macht man nach der Installation einen Factory reset, gibt es den Schalter nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Subaru WRX STI schrieb:
Hast du zum Beispiel Bluetoohtgeräte (Smartwatch, Headset, Boxen)? Dann weißt du warum es noch arg hackt :flapper:
Ja, Smartband. Klappt ohne Probleme?

SatBandit schrieb:
Es liegt an der 320. Macht man nach der Installation einen Factory reset, gibt es den Schalter nicht mehr.
Kann ich nicht bestätigen.
B320 mit Factory Reset, der Eintrag ist vorhanden.

Vielleicht macht es einen Unterschied ob OTA oder so wie ich die 320 aus dem Forum auf die SD Karte und dann mit Volumen down+up+Power geflasht.

Ich habe die 320 via OTA bekommen, danach factory reset. Strange.

Ich habe keinen Full wipe gemacht, bin von der b121 auf die 320 und läuft alles wie es soll.

Hier mal ein offizieller Link von Huawei..... die B320 als full Firmware 1,5 GB.... falls sie jemand benötigt
support-software-list

• Danke
Reaktionen: Baracke und scorp182
Die hab ich auch genommen. Läuft meines Erachtens sehr gut, nach einem Fullwipe

Die habe ich auch drauf. Ich würde sagen dir läuft nicht ganz rund. Auf jedenfall funktioniert der telefonmanager nicht richtig. ( die appsperre funktioniert nicht immer und der telefonmanager löscht mir die Karten von navigon immer )

Funktioniert denn bei euch das zeitlich gesteuerte Aktualisieren der Apps wenn das Display aus ist? Also zum Beispiel Twitter oder News Apps.

Selbst nach einem Reset kommen die nicht aus dem Tiefschlaf nach der eingestellten Zeit.

RealWotan schrieb:
Es gibt 2 Widgets, eins mit 4x2 und eins mit 4x1. Ersteres reagiert auch bei mir nicht, letzteres funktioniert korrekt (tap auf die Uhr öffnet die Uhr, tap auf die Wolke öffnet das Wetter). Getestet nur mit Nova Launcher.

Wetter funktioniert bei mir, Uhr App allerdings nicht. Tap ich drauf will Sie sich nicht öffnen. Hat jemand sonst noch das Problem. Habe es mit Stock Launcher und Nova Launcher probiert.

Hat sich erledigt, läuft wieder alles geschmeidig :)

Braile schrieb:
Wetter funktioniert bei mir, Uhr App allerdings nicht. Tap ich drauf will Sie sich nicht öffnen. Hat jemand sonst noch das Problem. Habe es mit Stock Launcher und Nova Launcher probiert.
Das eine Widget zeigt ja die Uhr UND das Wetter (Wolke) gleichzeitig. Tap ich in ein und demselben Widget auf die Uhr öffnet sich die Uhr App, tap ich im gleichen Widget auf die Wolke öffnet sich die Wetter App. Das funzt zumindest mit dem Nova Launcher!
Es ist ja ansich nirgends versprochen, dass sich überhaupt eine App öffnen müsste, man erwartet es zwar...aber was heißt das schon....!

B320 via OTA

Seit heute habe ich eine sehr zähe UI. Beim Scrollen zwischen meinen drei Homescreens (Default Huawei Launcher, Standardübergang) erfolgt alles quasi in Zeitlupe. Ich habe auf einem Screen das Google Now 4 x 4 Widget, das zeigt zwar noch den Ort und die Temperatur nicht aber die Wettericons an. Das Widget reagiert auch nicht auf Antippen.

Ich hatte deshalb die Google App in Verdacht, da sie heute aktualisert wurde. Daher habe ich die aktuelle Version mit der Stock ausgetauscht und dann nochmal ein Update auf die aktuelle Version 5.10.23.19.arm64 gemacht und auch neugestartet, hat allerdings alles nichts gebracht.

Ideen?

Bei so was lösche ich zunächst den Cache
(bei Neustart Lautstärke nach oben, bis das Menü erscheint)

• Danke
Reaktionen: Auch keine Ahnung