Beta-Testphase Marshmallow für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B320 OTA mit Download

• 341 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier nochmal meine Frage zum Werksreset (Fullwipe), da ich das noch nicht gemacht habe: Wenn ich vor dem Werksreset eine Datensicherung durchführe und die Daten nach dem Reset aus der Datensicherung wiederherstelle - ist dann ALLES so wie vor dem Werksreset oder muss ich irgendwelche Daten/ Apps separat wieder installieren?

Nexus-Fan schrieb:
Ich hoffe, dass die Final B330 oder höher wird
Mir ist die Versionsnummer egal, Hauptsache sie läuft besser als wie hier im Augenblick berichtet wird.
Aber wenn das Update im nächsten Monat schon ausgeliefert werden soll, muss noch einiges behoben werden.
Also ich bin echt auf das fertige Update gespannt.

@mischel33
So hab ich es auch gemacht und die Daten waren noch da.

Ich weiß nicht warum auf einmal alle so rumheulen, ich hab weder mit der B313 noch der B320 irgendwelche Probleme. Akku super, Performance super, alles super

• Danke
Reaktionen: TylonHH und RealWotan
Nach dem Fullwipe bin ich auch ganz zufrieden mit der B320.

mischel33 schrieb:
Hier nochmal meine Frage zum Werksreset (Fullwipe), da ich das noch nicht gemacht habe: Wenn ich vor dem Werksreset eine Datensicherung durchführe und die Daten nach dem Reset aus der Datensicherung wiederherstelle - ist dann ALLES so wie vor dem Werksreset oder muss ich irgendwelche Daten/ Apps separat wieder installieren?

Nur zu meinem Verständnis, da ich auch noch nie einen Werksreset mit dem Honor 7 gemacht habe. Nach dem OTA Update wird der Werksreset ausgeführt und dann der gespeicherten Backup (ohne Systemdaten) zurückgespielt?

Kann ich dir nicht genau sagen, hab kein OTA Update gemacht.

• Danke
Reaktionen: achvio
Genau, alles richtig verstanden :)

• Danke
Reaktionen: achvio
sinjai schrieb:
Ich weiß nicht warum auf einmal alle so rumheulen, ich hab weder mit der B313 noch der B320 irgendwelche Probleme. Akku super, Performance super, alles super

Hast du zum Beispiel Bluetoohtgeräte (Smartwatch, Headset, Boxen)? Dann weißt du warum es noch arg hackt :flapper:

Warum? Hab mit meiner Uhr oder im Auto eigentlich keine Probleme.

RealWotan schrieb:
Ist drin in B320 unter Einstellungen für Datenverkehrserinnerung!

Wo genau? Limit ist eingestellt....

Finde die B320 ebenfalls super. Deutlich besser als die B121 davor.

• Danke
Reaktionen: TylonHH und RealWotan
Maze Hei schrieb:
Finde die B320 ebenfalls super. Deutlich besser als die B121 davor.

Wir reden hier von der B180 und nicht von der B121. Die B180 läuft 100% und das sehr sparsam.

sinjai schrieb:
Aktualisieren bei dir zum Beispiel News Apps nach einer eingestellten Zeit wenn das Display aus ist? Bei mir seit MM nicht mehr wirklich.

RealWotan schrieb:
Genau in diesem Menü, zweiter Schalter von unten!

Das ist bei mir "Erinnerung auf Sperrbildschirm anzeigen". Ich bekomme hier leider keinen Screenshot hochgeladen. (Bug)

Genau unter diesem Punkt gibt es bei mir 'Netzwerkgeschwindigkeit anzeigen'!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
illuminatushh schrieb:
Das ist bei mir "Erinnerung auf Sperrbildschirm anzeigen". Ich bekomme hier leider keinen Screenshot hochgeladen. (Bug)

Hahaha, geil. Wie sieht das denn bei den anderen hier aus?

So wie es sein soll. B320

Anhänge

• 1456294702288.jpg
    1456294702288.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 306
Komisch hab den Button nicht. Hab nur 2. Erinnerung auf Sperrbildschirm und Datennutzung. Mir ist auch aufgefallen, das wenn ich in die Einstellung für Datenverkehrseinstellung gehe wird ganz kurz das Menü mit den 3 Auswahl Button gezeigt und dann sofort das mit den 2 Button. Aber leider kann ich dort auch kein Startdatum eingeben.
0b701dabe01794c6b2cb0c7210e921cf.jpg

Zuletzt bearbeitet: