chrissi77
Enthusiast
- 1.753
Wo finde ich eigentlich Double Tap to Wake?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, diesen Menüpunkt meine ich nicht. Ich meine Telefonmanager-Automatischer Start der App. Dieser befindet sich auf der zweiten Seite, also einmal nach links wischen!matze6989 schrieb:Einstellungen, erweiterte Einstellungen, Akkumanager, geschützte apps
Muss dennoch an deinen Einstellungen liegen, da es mir bspw. hervorragend funktioniert. Kann also kein generelles Problem sein.Muck77 schrieb:Ich habe zwei wirklich große Probleme:
1.) Ich bekomme keine Benachrichtigungen auf den Sperrbildschirm - mit keinem bisher getesteten Design
Und die Tipss von AH? Honor 7 - Option Bildschirmsperre unter Bildschirmsperre & KennwörterMuck77 schrieb:Zahlreiche Tipps die mir Google gegeben hat
Macht leider keinen Unterschied...Thadda schrieb:@Muck77 zu deinem Problem Nr. 2. Hast du Fingerabdruck Sensor zum entsperren? Dann musst du nämlich den entsperr code nehmen.
Welches Design verwendest du?RealWotan schrieb:Muss dennoch an deinen Einstellungen liegen, da es mir bspw. hervorragend funktioniert. Kann also kein generelles Problem sein.
Da geht's um die Funktion "Anmeldedaten löschen" - bring leider nichts...TylonHH schrieb:Und die Tipss von AH? Honor 7 - Option Bildschirmsperre unter Bildschirmsperre & Kennwörter
Ergänzend zu @Thadda Anmerkung: Ein Fingerprintschutz geht ausschließlich immer in Kombination eines Passwortes.
Muck77 schrieb:Macht leider keinen Unterschied...
Welches Design verwendest du?
[doublepost=1456136387,1456136278][/doublepost]
Na gott sei dank. Weil die B320 absolut nicht rund läuft. Aber das kann natürlich auch daran liegen das die 6.0 selber noch genug Fehler hat und dann kommt huawei noch mit ihrer eigenen Software. Nur nach und nach fallen ein doch schon sehr viele Fehler auf.picard47 schrieb:HonorEU hat auf Nachfrage bei Twitter übrigens bestätigt dass die B320 wirklich noch eine Beta ist.
Habe es jetzt nochmal verifiziert: also diesen Begriff 'Magazin' hinter den Bildschirmentsperrstilen gibt es nicht mehr. Was ich sagen kann, nur bei dem Stil 'Spektrum' erscheinen Banner auf dem Sperrbildschirm. Und nur für diesen aktivierten Stil gibt es dann überhaupt auch nur die Option: Bildschirmaktivierung bei Nachrichtenempfang unter dem Menüpunkt 'Bildschirmsperre und Kennwörter', ansonsten ist dieser Menüpunkt nicht vorhanden!achvio schrieb:Magazin wäre die richtige Einstellung um Benachrichtigungen zu empfangen. Bei mir, allerdings ota 180, unter Einstellungen/Bildschirmsperre und Kennwörter/Bildschirmentsperrstil zu finden.