michaelkamrad
Dauer-User
- 480
Danke dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bekomme den Nova nicht als Standard gesetzt. Wenn ich die Option bei den Einstellungen in Nova wähle passiert einfach nichts. Und wenn ich Nova öffne kommt gleich am Anfang eine Meldung dass Nova nicht als Standard gesetzt ist.Maze Hei schrieb:Nova Läuft... Benachrichtigungss Bug besteht immer noch
Maze Hei schrieb:Danke
Danke. Das heißt ja, dass der Push Bug möglicherweise übernommen wurde, das wäre echt blöd....
Maze Hei schrieb:Zudem zeigt es, dass ein sauberer Downgrade wohl Voraussetzung ist um offiziell das Ota Beta Test Update zu erhalten. Also saubere B121 um das Ota als ausgewählter Tester zu erhalten.
Ok dann wäre interessant zu wissen, ob Unterschiede bestehenburner8 schrieb:Das stimmt nicht. Es gibt bereits Rückmeldungen von Beta-Tester-Usern, die auch mit B130 und B140 das Update angezeigt bekommen haben