Beta-Testphase Marshmallow für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B313 OTA mit Download

• 527 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In der DESIGNS-APP lassen sich auch noch andere runter laden. Habe gerade ein anderes aktiviert... Leyle's Golden age...

Jap schon klar wollte ja nur wissen, ob es sich dabei um den Standard handelt
[doublepost=1449942917,1449942764][/doublepost]Die Einstellung für schnelles Laden ist verschwunden

Da bin ich mal gespannt. Ich hänge auch noch in der B140 fest und hab mich als Beta Tester angemeldet. Hab bisher kein Update angeboten bekommen.

Kleiner Status: viele kleine neue Funktionen und auch am Design hat sich was getan, jedoch hab ich auf dem Sperbildschirm immer noch doppelte Benachrichtigungen, in der Leiste dann aber nicht

Hier nochmal der Link für Marchmellow auf Mega...... habe auch das Update angeboten bekommen.......noch traue ich mich nicht so richtig

MEGA

Ich musste das handy nach dem update nochmal neustarten (ohne werksreset) damit ich alle apps sehe die ich vorher hatte.
Finde auch es reagiert jetzt etwas langsamer als vorhin. Besonders das schreiben.

vielleicht werd ich doch noch werksreseten. mal schaun was andere so berichten

Habe nach einem Downgrade auf B121 und der Registrierung bei Honor erfolgreich via Ota upgedatet. Habe einen Werksreset gemacht. CleanMaster und den Rest vorinstallierter Apps direkt entfernt.
Ich habe bisher kein Push Problem.
Standard Design ist nun Spectrum und es gibt keine weiteren Designs. Die Designs von Mate 8 laufen aber bzw. Spectrum hat dieses ebenfalls.
Der Ram hat bei mir ca. 500 mb höhere Auslastung als unter B121.
Keine Schnelladeeinstellungsmöglichkeit mehr verfügbar.
(Was wollt ihr nit den Md5s. Bzw. Wo sehe ich diese ein?)

Hier mal meine MD5

7cb91e934c59f3a39422e14454ae61bc

Bitte mal um Feedback ob anders...... über ein Danke freue ich mich auch :)

• Danke
Reaktionen: Dragi
Japp, diese ist nicht mehr integriert in den Dialer und Kontakte sondern jetzt eine Standalone App :)

Also der MD5-Hash ist identisch mit der Datei von michaelkamrad. Das ist sehr gut, weil das bedeutet das die Updates-Files identisch sind. Somit sind die auch nicht ans Gerät gekoppelt. Dann werde ich auch mal ne Runde installieren gehen. ;)

Hat jemand von euch mit B140 als Basis das File gesichert?

Zuletzt bearbeitet:
burner8 schrieb:
Hat jemand von euch mit B140 als Basis daa File gesichert?
Ich denke mal die meisten werden ein Downgrade gemacht haben

Seltsam funtioniert bei euch der Nova Launcher?

Benachrichtigunge bekomme ich irgendwie auch keine mehr.

Also ich habe direkt über dload Ordner versucht von 140 auf 313 upzudaten! Gibt es hier jemand der ohne Beta Tester Status von 140 auf die MM Version upgedated hat, und wenn ja bitte Anleitung posten wie!

Wo befindet sich jetzt die Option für Double Tap to Wake?

Push Problem besteht leider weiterhin vor allem bei Whatsapp. :cursing::cursing:

Einstellungen > intelligente Unterstützung > Bewegungssteuerung > Doppelt antippen

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
michaelkamrad schrieb:
Seltsam funtioniert bei euch der Nova Launcher?

Benachrichtigunge bekomme ich irgendwie auch keine mehr.
Nova Läuft... Benachrichtigungss Bug besteht immer noch