Beta-Testphase Marshmallow für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B313 OTA mit Download

• 527 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dobram schrieb:
Bei mir lädt die Amazon Underground app auch keine Apps herunter. Habe sowohl das Honor 7 zurückgesetzt, als auch bei der App die Daten gelöscht und nochmal neu eingerichtet.

Konntest du das Problem schon lösen? Bei mir werden innerhalb der App meine Apps in der Bibliothek nicht angezeigt und installieren lassen sich diese auch nicht.
Unbekannte Quellen aktiviert, Werksreset nach Update auf B313 gemacht.

Nein, das ist alles ein bisschen seltsam. Ich hatte ja die neueste Version der App extra neu von der Website heruntergeladen, aber immer wenn ich jetzt noch eine App installieren möchte, meckert er, dass ich doch bitte die neuste Version der App herunterladen solle. Ich werde weitergeleitet, aber er will nichts installieren. :cursing:

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Ich bekomme leider keine Verkehrsmeldung mehr über die Zeit die ich nach hause brauche, über Google now.In den direkten Einstellungen ist es aktiviert. Woran kann das liegen?

Vielleicht weil die Straßen frei sind?

• Danke
Sehe ich es richtig, dass man die microSD-Karte nicht mehr im Mass Storage Mode anschließen kann? Liegt es nur an der Beta und kommt in der Vollversion wieder, oder kann es sein, dass sie die Funktion ganz gestrichen haben? Das wäre schon ein dickes Minus für mich ...

Also, nur wenn die SD als interner Speicher eingebunden ist, oder immer?

Als interner Speicher ist sie bei mir jedenfalls nicht eingebunden. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich meinte es so, dass die microSD, wenn ich das Handy an den PC anschließe, wie z.B. ein USB-Stick eingebunden wird, und nicht zusammen mit dem internen Speicher per MTP.

Ja, diese Funktion meine ich auch.
Eine sehr wichtige Funktion.
MTP ist weit nicht so komfortabel und langsamer.

• Danke
Reaktionen: Crunkrock
Ich kann die Problematik mit der Android Underground App bestätigen. Auch bei mir wird bei "Meine Anwendungen" in der Cloud nichts angezeigt und ich kann keine App installieren. Berechtigungen habe ich alle erteilt und auch die Installation aus unbekannten Quellen ist aktiviert.

Habt ihr nach dem Upgrade auf 6.0 und dem Werks-Reset eine alte Sicherung wieder eingespielt, oder das System wirklich neu "aufgesetzt"?

Bei mir hat nur ein erneuter Werksreset geholfen um das Problem der fehlenden SloMo und Amazon Underground zu beheben.

Geschützte Apps finde ich nochmal wo?

Unter Einstellungen /Geschützte Apps ;)
Im Bereich : Datenschutz / Sicherheit

• Danke
Na toll, das Werksreset hat mir zwar einige Funktionen (SloMo, Amazon Underground) wieder gegeben, aber dafür andere genommen?
0dda228b6d084b9a7ba2191fbfa4a52f.jpg
8b0ee191ae951b2282aadaf11743aa77.jpg

Sorry, Anhänge gehen gerade nicht über Tapatalk.

weiß irgendwer zufällig irgendwo her wies eigentlich weiter geht?
Beta ist ja jetzt schon länger draußen aber es gibt keine updates, nichts?
Sind betas nicht normal dafür da zu testen und dann weiter zu updaten um weiter zu testen?

Da kannst du bei Huawei lange warten ;)
Vor Sommer wird das nichts.

Ja ja, das haben viele User damals auch gesagt, das Marshmallow erst im Sommer kommt. Die Update Politik von Huawei sei eine Katastrophe, etc.

Also ich kann mich nicht beschweren. Und ich bin kein Freund nightlys.

TylonHH schrieb:
Die Update Politik von Huawei sei eine Katastrophe, etc.

Ist das nicht so? Ich mein offiziell sind wir noch auf der 5.0.2. Das gibts bei keinen anderen Hersteller.
Und die kleinen Updates die alle paar Monate mal kommen bringen zum Teil echt gravierende Verschlimmbesserungen.

Da muss Huawei dringend etwas tun.

Das Thema hier ist die MM Beta. Bleibt bitte beim Thema, für Plaudereien gibt es ein eigenes Unterforum.