R
Rashiel
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hallo,
lohnt sich das Update auf Android M?
Oder würdet ihr noch auf Lollipop bleiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Threema Support hat geantwortet:TylonHH schrieb:Threema findet kein Standort.
Und es hat geholfen [emoji106]Hello,
Bitte versuchen Sie folgendes:
1. Löschen Sie die Daten von Google Maps (Android Einstellungen -> Apps -> Google Maps ->
Daten löschen).
2. Löschen Sie ebenfalls die Daten der Google Play Dienste und des Google Play Frameworks.
3. Starten Sie das Handy neu, öffnen Sie den PlayStore und melden Sie sich neu an.
4. Öffnen Sie Google Maps.
5. Starten Sie Threema und versuchen Sie, einen Standort zu versenden.
Best Regards,
Threema Support
Wozu updaten?Rashiel schrieb:Hallo,
Naja die prinzipiellen Besonderheiten einer Beta kann ich auch aufzählen. Ich denke nur, dass dem Fragesteller damit nicht geholfen ist, da er die im Zweifelsfall kennt oder ggf. nachschlagen kann. Hilfreicher sind da m.E. schon die Einschätzungen aus dem täglichen Umgang. Und (nicht nur) meine Erfahrung mit der Beta ist eben die, dass sie besser für den Alltag geeignet ist als die B140 und B121, da sie die bereits hinlänglich beschriebenen Vorteile bietet, jedoch nur wenige der für eine Beta typischen Nachteile (Instabilität, geringeren Funktionsumfang oder schwerwiegende Usabilityeinschränkungen konnte ich nach mittlerweile mehren Tagen jedenfalls nicht feststellen). Und dass die Beta nicht nur von Leuten genutzt wird, die sich dem Heer der Tester anschließen wollen, sondern eben auch von welchen, die sich einfach Verbesserungen im täglichen Handling erhoffen, ist ja wohl legitim. Ein m.o.w. dogmatisches "sollte" ist da einfach deplatziert.avfreak schrieb:Ich muss jetzt mal den Oberlehrer aus der Tasche holen:
Ziel beim Flashen dieses frühen Beta-Updates sollte sein, die vorhandenen Bugs zu verifizeren und in Kommunikation mit Honor zu melden. Das ist eine fehlerhafte Beta, die weder vom Funktionsumfang noch gar von der Stabilität den Status eines Release hat.