TylonHH
Enthusiast
- 945
@Rudi-Brudi hattest du nach dem Update ein Werksreset gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tolle Sache von Huawei die Dateien mitsamt Downgrade bereitzustellen. Bin wieder erfolgreich auf 5.0.2 (B121).holgern schrieb:Im finnischen Bereich gibt es ein Rollback-Paket von Huawei (Quelle Rollback to 5.0 - Post #64)
von Android 6.0 zu Android 5.0:
http://consumer.huawei.com/fi/support/products/downloads/detail/index.htm?id=62323&pro=PLK-L01
Schritte (Ich habe es nicht selber getestet):
- Achtung alle Daten werden gelöscht!
- Auf dem Honor 7 ist die unmodifizierte PLK-L01C432B313
- Kopieren von UDPATE.APP in die dload auf der SD-Karte
- Ausschalten
- Starten mit gedrücktem Volume +, Volume- und Power Botton
- Dann hat man die TransitionsSoftware mit der Nummer PLK-L01C432B300
- Löschen der UPDATE.APP
- Download des Upgrade Packets von Android 5.0 und Kopieren der UPDATE.APP ins Verzeichnis dload auf der SD-Karte
- Ausschalten
- Starten mit gedrücktem Volume +, Volume- und Power Botton
- Jetzt hat man Android 5.0 auf dem Honor 7
Warum so gehässig? Man darf ja wohl noch seine Erfahrungen hier mitteilen wenn ein Lösungsweg zum Erfolg geführt hat. Und verdient schreibt man übrigens ohne "h".Lachgas schrieb:@ginalotte
@michaelkamrad
Habt Euch damit glatt nen "Keks" verdiehnt!
Jetzt haben wir also dank dieser Heldentat den kompletten Weg rein und wieder raus aus der Beta M zusammen. Damit schließt sich der Kreis![emoji106]
BTW: Damit ist auch bewiesen, dass zunächst und trotz fehlendem Menüeintrag eine lokale Updatefunktion noch vorhanden ist.
Hast du mal eine App aus dem AppShop erfolgreich installiert?Rudi-Brudi schrieb:Funktioniert bei mir. Bitte die Rechte der App prüfen
Das kann ich auch bestätigen. Er lädt die Apps vollständig herunter, aber er installiert sie nicht. Auch alle Rechte vergeben. Den Weg, den ich dann genommen habe, ist, dass ich über den Dateimanager auf Android, data, und den Ordner für die Amazon App zugegriffen habe, und die darin enthaltene APK installiert habe.aoii schrieb:Der Amazon AppShop und Amazon Underground funktionieren nicht mehr korrekt. Es lassen sich keine Apps darüber installieren. Es erfolgt der Download, hängt dann aber anstatt zu installieren.