Beta-Testphase Marshmallow für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B313 OTA mit Download

• 527 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit Mobilen Daten hatte ich zeitweise Probleme. Daheim im Wlan bekam ich problemlos Benachrichtigungen. Werde es Heute nochmals beobachten.

Das abschalten des Tons hatte ich nur mit der App QuickShortcutManager gefunden. Keyword: Benachrichtigungseinstellungen, dort dann unter andere Töne

• Danke
Reaktionen: TylonHH und michaelkamrad
Danke dir. Bin hauptsächlich im Wlan unterwegs und dort treten die Probleme auf. Hab nebenbei auch noch Gmail am laufen und dort wird pünktlich gepusht. Nur habe ich mich inzwischen so an Inbox gewöhnt dass ich das Mailprogramm nicht mehr missen möchte.[emoji3]

@Mathens

Angesichts Deiner Mobilfunkperformance wundern mich Deine Datenprobleme nicht!
Das ist keine schöne grüne durchgezogene Linie, sondern durchsetzt mit gelben (kritischen) und roten (kein Empfang) Bereichen!
Das kenne ich von meinem Phone nur zu gut.
Da allerdings Dein Bildschirm in der fraglichen Zeit wohl aus war (~7-9 u. ~13-17?), hast Du das vielleicht nicht mal so gemerkt.:rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Empfang ist mir bekannt. Habe bei der Arbeit zum Teil schlechten Empfang, ist aber mit dem Honor 7 viel besser als mit meinem alten Handy. Internetempfang war aber immer verfügbar

@michaelkamrad
Hast du in den Einstellungen unter Konto bei Google die Synchronisation von Inbox aktiviert?
War bei mir standardmässig nicht aktiviert.

Ja ist aktiviert. Auch die Option dass die App weiter ausgeführt wird wenn das Display ausgeschaltet ist habe ich gesetzt und geschützt ist sie auch.

Mathens schrieb:
Hab es gerade per Zufall gefunden.
Einstellungen>Datenverkehrsmanagment>Einstellungen für Datenverkehrserrinnerungen
Wo? Ich möchte die Datengeschwindigkeit angezeigt bekommen.

Screenshot_2015-12-15-09-45-21.png

Bei mir sieht es anders aus
uploadfromtaptalk1450169624399.png

Man muss ein Limit setzen. Auf fertigstellen drücken. Dann raus wieder rein und dann sind die Einstellungen da.

Wow, wie sinnvoll :D
Kann man auch einstellen, von wann bis wann das Volumen läuft? Nützt mir ja nichts, das heute einzuschalten, obwohl mein Volumen fast aufgebraucht ist.

Vor allem, wie krieg ich das wieder ausgeschaltet [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Rudi-Brudi
Ein paar Screenshots vom neuen Design wären eine recht coole Sache... :tongue:

Mich würden eher die Neuerungen von EMUI 3.1 zu 4.0 interessieren.

Hallo an alle,
mich würde das Update auch interessieren. Ich bin derzeit auf der aktuellen b130. Wie müsste ich vorgehen, damit ich auch in den Genuss von MM kommen könnte?

Für eine kurze Info/Anleitung wäre ich euch sehr dankbar...

Danke

PS: sry... habs schon gelesen :)

Ich würde sagen, erst Update auf die 140 und dann das Update auf MM.

Andere Möglichkeit werde ich da keine haben oder? Gibt es die b140 im beta tread zum download oder?

Danke

doch, Du kannst ja noch downgraden auf die B121 und dann auf das offizielle OTA Update warten.:flapper:
Ach, und die B130 ist also DIE Aktuelle?

Was technisch geht, hast Du längst beschrieben bekommen. Rauf auf die 140 und dann auf M Beta.

Ich schreibs Dir hier nochmal zum mitlesen:

1.) Es gibt von der Beta M derzeit KEIN ZURÜCK!
2.) Die Beta hat unseres Wissens KEIN LOCAL UPDATE!

Je nach weiterer Entwicklung der Betas stehst Du mit Deinem inoffiziellen Update vielleicht bald schon im Regen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Frage...
ist die b130 nicht die aktuell offizielle?

LG

Nö, B121!:cool:

mhh echt komisch... Ich habe das Honor 7 so neu gekauft... heißt es nun dass ich ein gebrauchtes Phone bekommen habe? Habe noch keine Beta oder sonst was raufgeladen...

Jetzt bin ich echt etwas stutzig...