T
TheUntouchable
Erfahrenes Mitglied
- 48
Lads gerade runter und werds gleich mal testenDrKingSchultz schrieb:Ach ja?? Das wäre der burner...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lads gerade runter und werds gleich mal testenDrKingSchultz schrieb:Ach ja?? Das wäre der burner...
Danke!TheUntouchable schrieb:Lads gerade runter und werds gleich mal testen
Also ich weiß gerade nicht mehr genau, was der Fehler war.. Grüne Streifen oder so was? Jedenfalls fällt mir gerade nichts auf was stören würdeDrKingSchultz schrieb:Danke!
Nein, nicht gerootet und Bootloader nicht unlocked.Lachgas schrieb:@burner8
hattest Du gerootet? In Fr. hat jemand eine "Du bist dabei!" Mail erhalten, dann aber wohl wegen root bisher kein Update erhalten
michaelkamrad schrieb:@TheUntouchable was macht diese Option eigentlich genau? Das habe ich mich schon die ganze Zeit gefragt. Kann die vielleicht dazu beitragen das Push Problem zu beseitigen oder bin ich da auf dem Holzweg?
Ich hab im Telefonmanager auf der zweiten Seite keine Einstellung für den App Start Dort erschien diese Einstellung sonst immer erst, wenn PM Plus installiert wurdeholgern schrieb:PM Plus ist nicht mehr erforderlich (Quelle: [313] terminé Incompatibilité pm: plus nécessaire! - Honor 7 - Beta EMUI 4.0).
Man findet die Einstellungen jetzt im Telefonmanager auf der der zweiten Seite Unter Automatischer Start der App und Unter Einstellungen -> Erweitert -> Akkumanager -> Geschütze Apps.
Hab es gerade per Zufall gefunden.Rudi-Brudi schrieb:Wo kann man die Download-Geschwindigkeitsanzeige wieder anschalten? Hab schon alles abgesucht :/