B
bulldozer84
Erfahrenes Mitglied
- 14
Mitarbeiter?
Sorry wegen OT
Sorry wegen OT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut deiner Formel musste es aber 6.0 sein. [emoji6]Friday13th schrieb:Dort wurde angegeben, dass erst ein einziges Gerät tatsächlich ein Android Update (von Version X.Y zu X+1.Z - also kein 5.0 auf 5.1 oder dergleichen) bekommen hat.
- Wakelocks werden zusammengefasstDoc1910 schrieb:Die Frage ist ja auch viel mehr, was hat man von Android 6, dass man es unbedingt braucht. Ich habe nicht alles im Kopf, was dazu geschrieben wurde, aber ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass da der große Wurf bei war, sonst möge man mich korrigieren.
Wie meinen? Nicht verstanden was ich geschrieben habe vermute ich mal eher.TylonHH schrieb:Laut deiner Formel musste es aber 6.0 sein. [emoji6]
Friday13th schrieb:die offizielle Stellungnahme seitens Huawei zwecks der Updates angeschaut und dort stehen alle Geräte welche das Update auf 6.0 bekommen - unsere europäische Honor 7 Version ist dort allerdings nicht dabei.
Friday13th schrieb:aber fühlt sich für mich so an, dass das H60-L04 und H7 PLK-L01 (also die für uns relevanten Geräte) Modell tatsächlich nicht in die Beta Phase kommt
Friday13th schrieb:Erst vor ein Paar Tagen habe ich einen Bericht über die Updatepolitik Huaweis gelesen und die ist unter aller Sau. Dort wurde angegeben, dass erst ein einziges Gerät tatsächlich ein Android Update (von Version X.Y zu X+1.Z - also kein 5.0 auf 5.1 oder dergleichen) bekommen hat.
Daher sollten wir uns glücklich schätzen, wenn wir für das H7 tatsächlich irgendwann ein Update auf 6.x erhalten