Honor 6 [Firmware] B370 Android 4.4.2 EMUI 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
1.121
Am 14.01.2015 war es bereits in Frankreich soweit: die neue Firmware mit EMUI 3.0 wurde von Huawei bereit gestellt.

Da in Kürze auch hier in Deutschland mit der Verteilung zu rechnen ist biete ich die Version nicht zum Download an.
 

Anhänge

  • B370.png
    B370.png
    31,4 KB · Aufrufe: 637
  • EMUI 3.png
    EMUI 3.png
    106,1 KB · Aufrufe: 574
Schon gemein, es nicht anzubieten :p Du weißt doch wie Android-User sind! Jeder will es vor dem anderen haben, sei doch so nett und stell einen Link ein =)
 
Das Update ist seit eben auf meinem Honor erhältlich. Prüft es mal manuell in den Einstellungen.:lol::thumbup:
 
Hat jemand die B370 manuell installiert? ab bis jetzt kein Update erhalten
 
Also ich habe es versucht. B370 und B310 von dem Link bei xda.
Zip geladen und entpackt. Dann alles in den dload Ordner des internen Speichers.
Manuelles Update gestartet und hat rebootet. Bringt aber beides mal Fehler und bietet shutdown an. Was mache ich verkehrt?
Handy ist von Amazon. Ob da schon einer rumgepielt hat. Wie kann ichd as testen?

OK mit der Fullrom 3.70 hat es geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Honor 6 (H60-L04) ist gerade eingetroffen. Es ist die B370 installiert. Laut Update App gibt es keine Aktualisierung, aber es gibt doch bereits die B380..oder?
Kann/sollte ich diese manuell runterladen und installieren?

Welche läuft besser...die B370 oder die B380...
Gibt es einen Changelog?

Oder ist dieses Update in Deutschland noch nicht ausgerollt? Hat es schon jemand ota bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
...hat keiner eine Ahnung?
 
Schau mal hier.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Muffymaus schrieb:

Hat den jemand das Update auf 380 hinbekommen?
Wenn ich die OTA aus dem Link lade und ein Lokales Update mache bekomme ich "System Update failed" oder so ähnlich.

Gruß Henne
 
Welche Version hast du aktuell drauf??
Von der 371 geht es nicht (bei mir drauf),
aber von der 370 soll es gehen
 
Bin auf 370. Geht leider nicht...
 
Hat schon jemand die Full Rom vom XDA Thread installiert?

Bin gerade am flashen und mache mir etwas Sorgen, der Vorgang dauert jetzt schon ne halbe Stunde und der Statusbalken hängt seit 20 Minuten bei ca 98%...


Hat sich erledigt... Flüchtigkeitsfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche meinst Du?
 
So wie es Dort beschrieben ist... Voraussetzung ist glaub ich die B370....
Download zip and rename it to "update.zip" (DO NOT extract it).Put "update.zip" in "dload" folder on root of your SD.Open "Updater" > "Menu" > "Local update".
PS: Sorry... Sehe gerade von wann der Beitrag iss.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.113
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.488
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten