[G955F][Stock-ROM][BETA] *09.01.2018* G955FXXU1ZRA5 [8.0] - DBT

• 244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das hört sich doch nicht schlecht an.

Im übrigen habe ich keine der hier aufgeführten Probleme mit dem GSM Empfang, WLAN, oder Akkudrain. Ich habe auch keinen Reset gemacht, weder nach der ersten, noch nach der zweiten Beta. Ledicglich der Cache wurde geleert. Alles funktioniert wie gewohnt gut, teilweise zu gut.

Seit der ersten Oero Beta funktioniert der Google Assistant auch bei ausgeschalteten Display oder AOD. Leider habe ich bis dato nicht gefunden, wo ich diese Funktion deaktivieren kann. Nicht den kompletten Assistanten sondern nur das bei ausgeschalteten Display dieser nicht angesprochen wird, so wie es unter Nougat war.
Ansich ist das eine gute Sache, nur leider kollidiert diese Funktion mit meiner Smatwatch. Führe ich den Assistanten auf meiner Watch auf, wacht sofort das S8+ auf und gibt von da aus seinen Senf dazu.
Evtl. hat hier jemand einen Lösungsansatz für mich.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Hallo liebe Leute.
Habt Ihr jetzt die Möglichkeit "Dolby-Atmos-Tonprofi" einzustellen?
galaxy-s8-oreo-dolby-atmos.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
@hermespower
Ist in der Beta noch nicht vorhanden.

• Danke
Reaktionen: hermespower
@hermespower

Aktuell nur für den Snapdragon Prozessor. Also nicht für europäische Geräte.

• Danke
Reaktionen: hermespower
@Huawei-Thomas
Und genau das funktioniert bei mir seit der zweiten Beta nicht mehr.Wenn das Telefon neu gestartet wurde, funktioniert das genau einmal Und danach gibt es nur noch Quittungstöne, aber die Befehle werden nicht mehr ausgeführt. Das gleiche gilt auch für den Sprachbefehl, der jetzt auch mit Google möglich ist, Einen Kontakt anzurufen über LautsprecherDazu sagt man den bekannten Start Befehl und danach "Verbinde mit Kontakt über Lautsprecher oder auch Kontakt über Freisprechfunktion". Dieses Funktioniert nach einem Neustart des Gerätes exakt einmal, danach leider nicht mehr.

Hallo,

ich habe ein S8+ und habe auf die 8.0Beta geupdatet.

Verwende den StockLauncher.

Seit dem Update werden mir keine verpassten anrufe mehr auf dem Sperrbildschirm und im Telefonicon wird nicht mehr gezählt. Ich bekomme also verpasste anrufe nicht mehr mit.

Habe nichts verändert - woran kann das liegen?

LG
Pluto1024

Kann man sich für die Beta noch anmelden? Bekomme morgen nach über einen Monat endlich mein S8+ zurück und habe aber auf einer anderen Newsseite gelesen das man sich nicht mehr anmelden kann für die Beta.

Komme ich also nicht mehr an die Beta ran? :(

Nope! Zitat: It’s going to allow registrations for new users until tomorrow, January 5.

• Danke
Reaktionen: M--G
@Marc_1985
Okay du hast recht habe ich Überlesen.Werde es natürlich ändern und danke dafür.

Habe nochmal gesucht was ich gelesen hatte von sammobile.com

Samsung has confirmed in a notice posted for members of the program in the Samsung Members app that the Galaxy S8 Android 8.0 Oreo beta program is going to end on January 15, 2018.

It’s going to allow registrations for new users until tomorrow, January 5. Those who are able to get in will then be able to try out the beta firmware before its public release.

Galaxy S8 Android 8.0 Oreo beta program ends January 15, 2018

Die Beta kann man nicht flashen?

@GSXR-750
Beta flashen nur mit Custom ROM/Knox 0x1/Garantieverlust.

Ok, danke für die schnelle Info.. dann habe ich wohl Pech gehabt und muss auf den offiziellen Start warten..
Kann sich ja nur noch um Wochen handeln :p

@GSXR-750
Wenn alles gut läuft kommt die finale Version Ende Januar Anfang Februar.

Hey,vielleicht HEUTE 3. Beta für uns :)

abc270c6a0bd19c9e524d457394df4d6.jpg

Es kommt in der Tat gerade ein Update rein.

Anhänge

• Screenshot_20180111-101444_Software update.jpg
    Screenshot_20180111-101444_Software update.jpg
    303,1 KB · Aufrufe: 2.083
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Marc-444
beta 3 installiert
der Hintergrund wurde automatisch gewechselt und die Hilfe Funktion war auf einmal aktiv und hat mir freundlich erklärt wie und wo die Benachritigungsoptionen zu ändern sind???

Hintergrund blieb bei mir gleich... Hilfe war bei mir auch aktiviert