Traindriver2302
Dauer-User
- 1.207
@maik005 , natürlich hatte ich das Problem sofort per Members App sofort an Samsung weitergeleitet. Ist ja eines der gravierendsten überhaupt!
Habe da noch ein anderes Problem. Es geht dabei um meine Banking App. Bzw um die VR Secure Go App. Diese ist laut Homebanking auf dem PC und laut der Bank Hotline aktiv und sollte funktionieren. Tut sie aber nicht. Ich bekomme immer Fehlercode 402. Laut Hotline ein nicht antworten des Servers. Nutzt zufällig noch jemand anders hier die VR Apps und kann sagen ob das funktioniert oder nicht bei ihm. Danke
Habe da noch ein anderes Problem. Es geht dabei um meine Banking App. Bzw um die VR Secure Go App. Diese ist laut Homebanking auf dem PC und laut der Bank Hotline aktiv und sollte funktionieren. Tut sie aber nicht. Ich bekomme immer Fehlercode 402. Laut Hotline ein nicht antworten des Servers. Nutzt zufällig noch jemand anders hier die VR Apps und kann sagen ob das funktioniert oder nicht bei ihm. Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Onslaught
- Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught