[G950F][Stock-ROM][BETA] *09.01.2018* G950FXXU1ZRA5 [8.0] - DBT

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aus der Beta Community in der Samsung Members App.

Amazon Prime Video Fehlermeldung bei der Wiedergabe.

Lösung für das Problem Amazon Prime Video.

Die Amazon Prime Video App vom Playstore deinstallieren.

Amazon Prime Video App von Chip.de installieren.

Prime Video (Amazon Instant Video) APK - Android-App - CHIP

So funktioniert dann die Video Wiedergabe wieder.

Beim erstmaligen öffnen der App wird eine Aktualisierung angeboten. Diese nicht ausführen.

Genauso wird über den Playstore ein Update für Amazon Prime Video angeboten. Dieses nicht installieren sonst kommt wieder die Fehlermeldung bei der Wiedergabe!!!!

Da müssen wir mal abwarten bis es eine Lösung von Samsung gibt bzw. der Fehler mit einem Update der Beta behoben wird.

Gruß 84Odin

Zuletzt bearbeitet:
So würde ich es machen. Die Beta auf ein frisches System dürfte keine Probleme ergeben.

• Danke
Reaktionen: maik005 und schneiderluk
Das war auch der Grund warum ich vor dem Update auf die Beta ein Werksreset gemacht habe, und zur Sicherheit gleich noch einen Reset danach!:biggrin:

• Danke
Reaktionen: bounty88, maik005 und schneiderluk
Hab die Beta jetzt auch installiert. Ich hab keinen Werksreset gemacht. Bis jetzt funktioniert alles so wie es soll. Selbst meine Banking- App funktioniert einwandfrei. Ich musste die App lediglich neu mit dem Phone verknüpfen.

Nach ein paar Minuten kann ich aber ansonsten nicht viel sagen. Außer, dass sich auf den ersten Blick nicht besonders viel geändert hat.

• Danke
Reaktionen: konradmartiny
Hat jemand der nach der Installation der Beta Software einen Werksreset gemacht, noch die Option Anrufer ID in den Einstellungen der Telefonapp?

Wie bekomm ich den Update Hinweis weg?
Hab es zwar schon runtergeladen aber jetzt doch Angst es ohne Full Wipe zu installieren!
Kann ich es irgendwie löschen oder beenden?

Keiner ne Idee zu mein Problem ?
Bei WhatsApp usw werden mir keine Zahl an App Symbol angezeigt obwohl Nachrichten kommen.
Auch FB und Messenger zeigen nichts an

Danke ,:)

@-RAMMSTEIN- hast du den App- Symbolindikator eingeschaltet? Der war bei mir nach dem Update aus.

Einstellungen-> Benachrichtigungen-> App- Symbolindikator

Anhänge

• Screenshot_Settings_20171220-201858.jpg
    Screenshot_Settings_20171220-201858.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 186
Ja ist eingeschaltet...
Hab schon an und aus..Neustart ..
Hat alles nicht geholfen

Hab nach Update ein reset gemacht

@84Odin
Ja.

• Danke
Reaktionen: konitime und 84Odin
@maik005,

Hast du den Werksreset sofort nach der Installation ausgeführt? Oder hast zufällig nach der Installation der Beta geschaut, ob die Option Anrufer ID in der Telefonapp noch verfügbar war?

@84Odin

Habe vor dem Update einen werksreset gemacht und danach.
Kann nur davon sprechen, dass die Option jetzt noch verfügbar ist.

Ich habe die Beta installiert ohne Jeglichen Werksreset. Anrufer ID Einstellung ist noch vorhanden(siehe Bild)...

Anhänge

• Screenshot_Phone_20171220-220410.jpg
    Screenshot_Phone_20171220-220410.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 219
@maik005,
@diggidag53,

Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte die Option identifizieren von Telefonnummern. Die nicht in meiner Kontaktliste gespeichert sind.

Gruß 84Odin

....vielleicht meinst Du Das hier:confused2:

Anhänge

• Screenshot_Call+_20171220-222319.jpg
    Screenshot_Call+_20171220-222319.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
@diggidag53,

habe ich aktiviert. Es wird mir aber, z.b. habe heute mit Amazon telefoniert, ( Rückruf von Amazon erhalten) die Telefonnummer angezeigt, aber nicht mehr der Name des Anrufers. Da ich ja Amazon nicht als Kontakt gespeichert habe.

Edit: Es sollte heißen, Amazon hat mich angerufen.

Zuletzt bearbeitet:
-RAMMSTEIN- schrieb:
Ja ist eingeschaltet...
Hab schon an und aus..Neustart ..
Hat alles nicht geholfen

Hab nach Update ein reset gemacht
Hast du unter Gerätesicherheit auf andere Sicherheitseinstellungen geklickt? Dort auf Zugriff auf Benachrichtigungen und enterprise start die rechte geben. Danach ging es dann bei mir
[doublepost=1513807229,1513806956][/doublepost]
hulkhardy1 schrieb:
Sagt gab's die Funktion vorher schon das sich das WLAN automatisch einschaltet wenn man z. B. Zuhause ist?
Geht das nur mit Standort an? Bekam heute die Meldung, daß es sich nun ein WLAN gemerkt hätte und sich dann automatisch verbinden wird. Bin ich aber nicht zu Hause, bleibt das WLAN Symbol an.
[doublepost=1513807416][/doublepost]
20171220_230252.jpg
Wie bekomme ich das unten links weg? Ist wohl game tools, allerdings kann ich es nicht deaktivieren. Auch game Launcher zu deaktivieren bringt nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Andi1000