[G950F][Stock-ROM][BETA] *09.01.2018* G950FXXU1ZRA5 [8.0] - DBT

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das sie nicht unter Oreo funktioniert, ist hier schon richtig. Das man die aber nur aus dem Store herunterladen kann, wenn man sie vorher schonmal hatte, ist wie gesagt im anderen Thread richtig.

Genaugenommen hat ein User, der nie vorher ein Galaxy Phone besessen hat, gar nicht die Möglichkeit diese zu laden. Da sie nie für das Galaxy S8 gedacht war. Ergo haben diese User in der Beta auch keine Probleme damit, weil sie gar nicht ran kommen. ;)

Also ich denke es lag (bei mir zumindest) an der geklonten Whats App Version. Jetzt surfe ich auch wie sonst, Handy bleibt angenehm kalt. Mal schauen ob das auch mit dem Flugmodus in Verbindung war.

• Danke
Reaktionen: 398580
Onslaught schrieb:
Da sie nie für das Galaxy S8 gedacht war.
Danke, jetzt habe auch ich das verstanden. Aber warum hat sie dann unter N funktioniert?

Weil das S7 auch Nougat hat, nehm ich mal an. Denn beim S7 gab es die Panoramaaufnahme noch regulär.

Nee das S8+ ist mein erstes Samsung überhaupt. Mal abgesehen von den Tabs die ich habe.

Panorama funktioniert bei mir einwandfrei!

• Danke
Reaktionen: rade73
@Jan72
20180103_175828.jpg
das panorama oben rechts geht bei mir auch. Unten rechts aber nicht. Da hängt es sich auf.

• Danke
Das unten rechts hab ich garnicht und kann ich auch nicht downloaden.

• Danke
Das ist hier nun ausreichend diskutiert finde ich. Die App läuft nicht unter Oreo - egal, ob man sie laden kann oder nicht.

• Danke
Reaktionen: Megolk, rohorubo und rade73
Moin, jetzt im Flugmodus über Nacht nur 1%verloren.. lag also tatsächlich an der geklonten Whats App Version..Krass..

• Danke
Reaktionen: 398580
Mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass sich immer wieder der Bildschirm aktiviert, obwohl das Handy nur auf dem Tisch liegt und er eine Entsperrung per iris oder Fingerabdruck wartet..
Vielleicht hab ich dadurch auch das Gefühl, der Akku entlädt sich schneller

Hat noch jemand das Verhalten?

Ah, ok. Hatte ich in der beta 4 noch nicht.. Dann hoffe ich mal, dass es mit dem Update gefixt wird

• Danke
Reaktionen: 84Odin
Laut Sammobile sollen auch Note8 betroffen sein. Mit Oreo hat es somit vermutlich nichts zu tun.

• Danke
Reaktionen: John Coffee und 84Odin
Da das Handy auch sehr warm wurde, habe ich mal die Daten der aod App gelöscht.
Bisher wieder kühler und hoffentlich auch keine eigenständige Bildschirm Aktivierung mehr...

Seit heute Morgen ist bei mir in der Samsung Members App unter Hinweise der Eintrag 2. Beta........., nicht mehr vorhanden. Ist dass bei euch auch so? Wenn ja, weiß einer von euch was dass zu bedeuten hat?

Gruß 84Odin

Ja nach der jetzigen Beta 5 solle keine weitere Beta mehr erscheinen!

• Danke
Reaktionen: 84Odin
Irgendwie werde ich aber das Gefühl nicht los, dass die Beta 4 zumindest bei mir besser lief.

- lief smoother
- Fingerabdruck war deutlich schneller und zielgenauer
- Akku ähnlich
- Schnellstart der Kamera träge

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihr das auch , das keine Benachrichtigung über verpasste Anrufe meht als info kommen ?