[G950F][Stock-ROM][BETA] *09.01.2018* G950FXXU1ZRA5 [8.0] - DBT

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Megolk
Was meinst du damit kannst du bitte einen Screenshot machen?
Stehe gerade voll auf dem Schlauch.

Gibt es in der Beta auch eine native SIP Funktion? Ich finde da nichts [emoji849]

nightwish-0 schrieb:
@Megolk
Was meinst du damit kannst du bitte einen Screenshot machen?
Stehe gerade voll auf dem Schlauch.
Das Mail - Symbol... Auch bei anderen Symbolen ist das jetzt so!
f9946b9c774bb2c344e1d40d921dbfec.jpg

@Megolk
Kann es sein das es an deinem Theme liegt?Bei mir ist nichts farblich.

Hab kein Themen installiert... Alles Standard!
Nur nen anderes Hintergrundbild!

@Megolk
Ich werde mal Standard installieren und schauen ob es bei mir auch dann anders ist.
[doublepost=1514479372,1514478005][/doublepost]Okay Test beendet.Jap ist farblich.Ob sich es ändern lässt habe ich nichts gefunden.Du kannst halt alternativ die Symbole abschalten.
[

Anhänge

• Screenshot_20171228-173449_Samsung Experience Home.jpg
    Screenshot_20171228-173449_Samsung Experience Home.jpg
    140 KB · Aufrufe: 240
  • Danke
Reaktionen: Megolk
Kann ich bestätigen...

Anhänge

• Screenshot_20171228-174211_Samsung Experience Home.jpg
    Screenshot_20171228-174211_Samsung Experience Home.jpg
    259 KB · Aufrufe: 243
Moin. Also hab die Beta nun auch ausgiebig getestet und das erste richtig gute ist, das endlich WLAN call unter o2 funktioniert. Ferner ist mir die etwas bessere Performance aufgefallen, was ich momentan immer noch mit dem Stock Samsung expierince Launcher teste, geht alles ganz flott von der Hand, ist ok mehr aber auch nicht. Im Vergleich zu Huawei, Sony oder den Pixel Geräten....naja...
Desweiteren finde ich das Display ne Nummer besser kalibriert, ich finde, das weiss noch nen tick besser ist. Optisch hat sich Samsung mal wieder strickt an ihr ding gehalten, was jetzt nicht schlecht ist, ich persönlich mag den Stil. Akku war OK und ist es immer noch, im Idealfall bei meiner Nutzung, je nachdem wo ich mich aufhalte, komm ich immer noch so auf meine 2 Tage. Das Seitenlicht wurde für mich auch etwas überraschend überarbeitet, so finde ich jetzt ein Leuchten, sowie Glitzereffekt. Ob das erste vorher schon da war ??? Der Glitzereffekt ist neu. Einen kleinen Bug hab ich ab und zu mit der Tastatur, die bleibt einfach stehen obwohl ich schon lange im Homescreen bin. (Werksreset mach ich immer), für ne Beta aber total OK.
Was mir noch aufgefallen ist, (ob das jetzt gut oder schlecht ist muss jeder selbst entscheiden).

Bei der Kamera app, war vorher HDR automatisch, die Option wurde jetzt in den Einstellungen verfrachtet. Nun gibt es den "Vollbildmodus'. Auf dem S8 sieht es toll aus, Auflösung wird allerdings etwas runtergeregelt, egal was man vorher eingestellt hat. Schaut man sich die Fotos aber auf dem heimischen TV an, hat man oben und unten schwarze Balken. Ich bleibe beim 16:9 Format. Bei Musik konnte ich bisher null Veränderungen feststellen.... obwohl Google mit Sony LDAC in Oreo integriert haben soll ? Vielleicht ja mit der finalen Version. Bisher höre ich verlustfreie Musik immer noch mit dem Xperia XZ (2016), und den entsprechenden Kopfhörer. Für den otto Normalverbraucher aber eher uninteressant.

*Edit*......, LDAC ist in der Beta vorhanden. Man muss es nur finden. [emoji23], danke Sony.

------->https://photos.app.goo.gl/MCg7rhwROr1PBTo93

Alles in allem bin ich aber für Samsung Verhältnisse zufrieden. Könnte etwas schneller gehen und vielleicht ist weniger auch mehr, aber das wissen und kennen wir ja nicht anders. [emoji6]

Wünsche euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. [emoji3]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m1979, 398580, playsat und eine weitere Person
Kann ich für WLAN call eigentlich auch in den Flugmodus gehen oder muss dafür trotzdem das Netz erreichbar sein?

@bounty88

Ne dafür brauchst du kein Netz, nur WLAN an und fertig. Wenn es von deinem provider unterstützt wird. Links neben dem WLAN icon sollte dann ein Telefonsymbol sein. [emoji6],

• Danke
Reaktionen: bounty88
Daydream geht wieder (und mein AOD wird auch wieder korrekt an der Seite angezeigt). Bin sehr zufrieden

Seit Beta 5 gibt es eine neue Animation auf dem S8 bei der Irisentsperrung im Dex Modus.
Ist nun oben mittig im Display ein Auge mit einem sich drehenden (an 2 stellen offenen) Kreis.

• Danke
Reaktionen: HCD
@Olley

Das ist ja sehr cool. Dann kann ich ja nun zuhause und auf der Arbeit dauerhaft im Flugmodus bleiben und ordentlich Akku sparen ohne Angst haben zu müssen, dass ich einen Anruf verpasse.

@bounty88

richtig. genau das ist ein Vorteil von WifiCalling. Wobei WLAn dann natürlich immer verbunden sein muss und natürlich muss auch die SIM Karte zur identifizierung dauerhaft im Gerät bleiben.

@maik005

Ja Sim Karte bleibt natürlich drin.

hulkhardy1 schrieb:
Schade die LED geht bei Gmail leider immer noch nicht! :(
Ist leider auch bei mir immer noch nicht ok.
Ich habe sogar einen Werks reset über recovery gemacht.
Bei Gmail leuchtet die LED nicht.

Ich hoffe bis zur finale Version wird es gefixt

Ich habe das Problem das egal welches WLAN ich immer einen authentifizierungsfehler bekomme nachdem ich die WLAN Einstellungen öffne und das WLAN anklicke verbindet es normal.

Mir geht es genauso mit dem WLAN

Ist die Beta Vergabe bei Samsungs Members begrenzt? Ich würde auch gerne Teilnehmen, aber kriege unter Hinweise nichts angezeigt. Freies Gerät.

@John Coffee Freies Gerät UND csc „DBT“ , das ist wichtig das es ein deutsches Gerät ist.

• Danke
Reaktionen: John Coffee